22 Januar 2009

Endlich ist es soweit ;)


Quelle : www.flickr.com/photos/lennyjpg/389093117/


...morgen früh geht es ab nach München zu meiner lieben Freundin maki !
Schon im letzten Jahr stand fest, dass wir zusammen einen Siebdruckkurs absolvieren
werden. Maki hat ja schon so einige Erfahrung sammeln können und
kann mich nun zügig anlernen ;)
Ich freu mich riesig und hoffe auf wunderschöne Ergebnisse!

Kommentare:

  1. Oh, das klingt spannend, das würde mich auch total interessieren!
    Lass es Dir gut gehen, habe viel SPaß und komme mit vielen Bildern wieder!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich interessant an! ich wünsche dir viel spaß dabei und bin total gespannt auf die ergebnisse :)

    herzlichst barbara

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß euch beiden!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. aber nicht die ganze zeit gaggern und quatsch machen, sondern schön aufpassen, was der lehrer oder die Lehrerin sagt :-).
    ich wünsche euch ganz viel spaß.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja wirklich interessant an. Du musst auf jeden Fall von dem Kurs berichten und deine Ergebnisse präsentieren. Bin schon ganz gespannt. Viel Spass bei dem Kurs und natürlich auch in der Stadt München! Ich mag München ja total gerne...LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Gute Reise wünsche ich!
    Und da können ja nur die besten Sachen bei entstehen - wenn zwei Kreativköpfe sich zusammen stecken :o)

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes kreatives wochenende! treibt es nicht zu "bunt" (huahahaha),
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  8. ui! dazu hätte ich auch lust!!! euch beide kennen zu lernen und auf den kurs!!
    viel spaß! ich hoffe auf viele bilder!!!!


    liebe grüße,lina

    AntwortenLöschen
  9. wie toll!!! da bin ich mal gespannt, was ihr zwei da schönes macht. und die kamera nicht vergessen ;o)
    viel spaß!!!
    glg ulli

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das klingt aufregend!
    Bin schon gespannt auf deine/ eure Ergenbisse!
    Viel Spaß und bitte viele Fotos und anschließend einen step-by-step online kurs!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich aber jetzt gespannt auf deine Ergebnisse und habe so viel Lust bekommen, dass ich mich gleich nach Kursen in Hamburg gesucht habe.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt sehr interessant und ich würde da sofort mitmachen. Über Linoldruck bin ich noch nicht hinaus gekommen. ;-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf die Ergebnisse!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  14. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse!

    Die Tasche in meinem Blog wird Ende des Monats vergeben, aber ich verschenke diese Woche Bücherpakete, also schau doch mal rein.

    Viele Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen
  15. Das steht für dieses Jahr auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Mal sehen, ob ich es schaffe.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und bin schon sehr gespannt!!

    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...