01 März 2009

...süchtig ....Hilfe.....

...wie so ziemlich jede von uns , bin ich eine absolute Stoffsammelrin und konnte auch HIER nicht widerstehen!

Wie auch?
Absolute Suchtgefahr und eine Wiederholungstat ist demnach auch nicht auszuschließen!

Liebste BIANCA ich danke dir !!!

Ein paar Stöffchen sind auch schon verarbeitet.
...und es gibt noch so viele Ideen...
...wenn man doch nur mehr Zeit hätte...




Die kleinen Meerjungfrauen haben es mir echt angetan. Die sind unglaublich süß!


Hier in Kombination mit meinem selbstbedruckten
Jeansstoff mit weißem Pünktchendesign von HIER!



...und mein neuer Lieblingsstoff....ich kann nicht sagen warum, aber ich finde ihn wahnsinnig schön ;)

Kommentare:

  1. In "Echt" ist der Laden noch viel besser. Das kann ich Dir verraten. ;-) Sehr verführerisch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja - das kenne ich!
    Das schwierigste ist immer der erste Schnitt, finde ich - schön sind Deine Täschchen geworden :o)

    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es etwas für Dich!

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. ...bitte bitte sagt nicht immer, woher ihr die feinen stöffchen habt - das tut meinem geldbeutel gar nicht gut...
    und du hast wieder mal so wunderbare sachen daraus gezaubert. toll!!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. Wie kannst Du nur so grausam sein und mir diesen Link verraten?! *lach*. Ich war heute auf dem Stoffmarkt. Habe mir nun erstmal Stoff-Kauf-Verbot auferlegt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass dir die stoffe gefallen. hast wieder was tolles raus gezaubert. das meerjungfrauentäschchen ist mein favorit :-), sieht so schön frisch aus - nach sommer.
    danke und liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  6. Na, irgendwie weiß ich immer nicht so richtig, was war zuerst da, die Idee oder der neue Stoff. Die neuen Stoffe sind doch auch immer ganz viel Inspiration...
    Auf meinem Blog wartet noch jemand auf dich;-)
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...