20 März 2009

...Frühjahrsmüdigkeit ;)

...hat bei mir voll zugeschlagen!
Ich bin so müde!
Warum ? Ich habe keine Ahnung, aber mein Kind und alles drum herum schaffen mich momentan.
Es kann natürlich auch an der erhöhten Sauerstoffzufuhr liegen, denn das Wetter muss man ja momentan einfach geniessen.
So sind wir den ganzen Tag draussen und buddeln im Sand ;)

Ich wünsche euch ein schönes WE und hoffe ich schaffe es etwas schönes zu kochen, denn ich möchte doch unbedingt an der Aktion

Unter Volldampf - Das perfekte Dinner teilnehmen ;)

Kommentare:

  1. Das Problem "Frühjahrsmüdigkeit" hab ich momentan auch,ich könnte den ganzen Tag schlafen. Aber bei dem schönen Wetter geht das natürlich gar nicht und irgendwie weckt die Sonne auch meinen Tatendrang. Alles wird gut - gute Nacht!
    LG und ein schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende. Das muss die Frühjahrsmüdigkeit sein, ich könnte auch ständig schlafen.
    Dein Set-Trio gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    bin schon gespannt auf deine Zaubereien aus der Küche!
    Müüüüde binich auch, ständig - quasi nahtlos aus dem Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit rübergerutscht ;-)

    GLG für ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich wahrscheinlich gerade fühlst!

    Nachdem ich tagelang aus dem Tief nicht mehr rausgekommen bin, hab` ich mir nun schön `nen DaWanda-Urlaub gegönnt und schöpfe nun wieder neue Kraft und Inspirationen...!

    Drücke Dir die Daumen, dass Du recht bald voll Elan und Kraft den Frühling genießen kannst...!

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich auch schon vermisst und jeden Tag nach neuen Kreationen von dir Ausschau gehalten. Aber Auftanken und die Sonne genießen ist eben manchmal wichtiger. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit weiterhin viel Sonne und bestimmt einem tollen Essen, bin schon gespannt.
    Liebsten Gruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. euch ein schönes wochenende, puppi!
    leider soll das wetter ja wieder schlechter werden (hier is schon bewölkt), dann kannste vielleicht mal wieder ein mittagsschläfchen einbauen ;o)
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...