31 März 2009

....immer wieder....

....ein Infekt jagt den nächsten....
...Grippe, Margendarm, Erkältung, Magendarm und momentan
ist mal wieder Magendarm an der Reihe..
...schon seid letzter Woche und ich habe echt keine Lust mehr ...
Ich hoffe das liegt am Wetter, aber das soll ja jetzt besser werde...

Kommentare:

  1. das wetter wird besser und dein blöder infekt wird mit dem lauen lüftchen davon getragen. ganz bestimmt.
    ganz schnell gute besserung von
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es zum Glück diesmal schon hinter mir (hat 3 Wochen gedauert).

    Ich sende Dir auf jeden Fall ganz liebe Genesungswünsche.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Och nö!
    ich wünsche Euch die besten Genesungswünsche, die man sich denken kann!
    Und ganz, ganz viel Sonnenschein!

    ♥lichste Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bald besser! Muß. Ich glaub auch der lange Winter ist schuld, so viele Infekte ohne Pause wie dieses Jahr hatten wir noch nie, es reicht, Du hast vollkommen recht. Gute Besserung wünsch ich!
    Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  5. ...bei uns auch wieder seit letztet nacht:-(( wünsche euch (und uns) eine schnelle genesung!!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  6. ich schick dir ein ganz großes "GUTE BESSERUNG" rüber!!!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh no!
    Klingt ja furchtbar. Ich schiebe dir ein wenig Mitleid rüber und kann ab jetzt leider nichts tun, weil ich da sitze und dir die Daumen halte, damit es dir (euch) bald besser geht!

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. es wird besser!
    also husch husch, es wird zeit dass du wieder auf die füße kommst ;)

    herzliche grüße und gute besserung
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ach menno!
    Wünsche ganz schnelle und gute Besserung!
    Jetzt wird alles gut,der Frühling kommt!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. och mensch....da drücke ich ganz feste die daumen, dass es jetzt besser wird!!

    liebe grüße, lina....die auch mit einem kranken kind daheim ist.

    AntwortenLöschen
  11. Hier auch. Ich mag schon gar nicht mehr darüber schreiben. Hoffentlich gibt euch die Frühlingssonne und die steigenden Temperaturen bald wieder die nötige Energie zurück um den Seuchenwinter endlich zu besiegen! Ich drücke fest die Daumen!!

    Liebe Grüße aus HH,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ohweh! Ich hoffe, die Reihe reißt bald mal ab und ihr könnt die ersten Frühlingstage genießen!

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns ist es das gleiche, seit Wochen schon. :( Hoffentlich geht es bei euch und uns und allen anderen bald besser. Kann ja nur aufwärts gehen. ;)

    Liebe Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen
  14. Ach nein. Von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche gute Besserung! Hoffentlich lässt sich zum Aufmuntern mal die Sonne blicken :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir recht schnelle gute Besserung!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  17. na du, geht´s besser bei euch?
    ich hoffe es.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...