29 März 2009

..soeben fertig gestellt ;)




Die Holzgriffe liegen schon seit ewig und drei Tagen in einer Schachtel und wurden
beim heutigen "ach schauen wir mal was da so alles drinnen ist" Moment
gleich eingesetzt !
Ich würde ihn ja liebend gerne selber behalten, ABER ich hab doch schon sooooo viele und könnte 3 Jahre täglich mit einer anderen Tasche sHoppen gehen ;)
Bin eben bekennender Schuh und Taschenjunkie !

Kommentare:

  1. cooool, puppi, die ist ja groartig geworden!

    AntwortenLöschen
  2. OHO! Mit eingesetztem Boden.
    Da habe ich mich noch nicht dran getraut.
    Sieht auf jeden Fall toll aus.
    Taschenjunkie werde ich auch so langsam. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Respekt!
    Schaut großartig aus!!

    AntwortenLöschen
  4. die ist wunderschön!! dass du die immer alle weggeben kannst. ich muss die größeren ja immer selbst behalten ;o)
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. gut das du die holzgriffe herausgekramt hast, sonst wäre uns diese tolle tasche entgangen!

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist schööön.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  7. genial! du weißt ja....gehöre auch zum club! ;o)
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn Du sie umbedingt loswerden willst, bei mir hätte sie es sicher gut;)
    Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  9. da haste aber wieder was schönes gezaubert. ich würde sie auch am liebsten alle behalten, aber wir müssen da ganz tapfer sein :-).
    liebe grüße
    bianca
    ps: hab mich über deinen anruf gefreut, mußte aber abbrechen. wenn sich die kundinnen schon im strömenden regen bis zu mir durchkämpfen, muß ich besonders nett zu ihnen sein :-).

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombination gefällt mir besonders! Braun-weiß-lila sieht man ja nicht allzuoft.

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  11. was ist DIE schön. Ich würde sie behalten *lach*!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  12. O wie schön!! Der blaue Boden! Ist der fest/stabilisiert? Ich habe dahingehend beim Kreieren eines quadratischen Bodens verschiedenes ausprobiert und bin noch nicht so ganz glücklich, vor allem, wenn man sich von der Tasche wünscht daß sie waschbar u n d der Boden formstabiel ist...
    Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  13. Die ist super, und die Schuhe gleich dazu!
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Die ist super, und die Schuhe gleich dazu!
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Traumschön!

    Gute Besserung!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist grossartig!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist der Hammer, sowohl die Griffe als auch die Stoffe. Traumhaft, das schreit nach Wiederholung!! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...