08 März 2009

Vielen, vielen Dank für.....



...diesen Award !
Ich habe leider den Überblick verloren!
Denn ich habe ihn
mehrmals verliehen bekommen und aus diesem Grund möchte ich ein ganz dickes,
liebes DANKESCHÖN aussprechen ...

Die Geste einen Award zu verleihen finde ich echt wunderbar und ich würde ihn auch gerne
weiterleiten, aber ich habe ja wie gesagt den Überblick verloren und weiß gar nicht, wer ihn denn jetzt schon alles hat (wer mag und ihn noch nicht hat, darf ihn sich sehr gerne hier abholen ;) )

und aus diesem Grund rufe ich jetzt einen neuen Award ins Leben!

Darf ich vorstellen der

"Du bist die Täschchenqueen 2009" Award

Ich liebe Taschen, Täschchen, Handtaschen, Henkeltaschen, Schultertaschen, Einkaufsbeutel, Beutel und Beutelchen, Tüten und Tütchen, Portemonnaies und und und
für Kosmetik, KrimsKrams und und und

also hier ist er.....
und es soll jedes Jahr einen neuen geben ;)

taadaaaahhh





und ich verleihe ihn ( um die Runde zu starten an )

elisabeth- elisadesign
ani - mymaki
ulli- rehkönigin
bianca- limetress


...reicht ihn weiter wenn ihr mögt ;) !



Kommentare:

  1. liebsten dank, puppi!!! das ist ja mal ein passender award für uns :o))) obwohl: the one and only TÄSCHCHENQUEEN bist ja eigentlich DU!
    ick freu mir sehr :o)
    liebste grüßlis von ulli
    ps: ein PIEPMATZ award wär ja auch nochmal passend ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Täschchenqueen ist klasse! Bin ja noch am Anfang meiner Taschenkarriere, aber das ist doch mal ein Ziel:)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebste Tanja,
    das ist ja mal eine supergroßartige Auszeichnung und ich bin jetzt ganz furchtbar Stolz diesen Titel tragen zu dürfen.
    Vielen, vielen Dank
    und ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja lieb von dir tanja :-). DANKE. ich freue mich ganz dolle und meine wie ulli auch, dass du als "queen der täschchenqueens" diesen award natürlich auch selbst verdient hättest :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß! Den hättest Du ja selbst verdient!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...