15 März 2009

...Pünktchen und Tanja presents :


Meine neue Lieblingskombination ist der wunderschöne Pünktchenstoff von amy....und
der vichypink Baumwollstoff aus meinem alten kleinen Stofflädchen hier in der Nähe !


Eine dawandaKundin wünschte sich dieses 3er Set für ihre Handtasche, damit die liebe
Ordnung einziehen kann ;)



So nun geht's weiter !!!
Wir sind momentan damit beschäftigt unsere neue Wohnung virtuell, also vor unserem geistigen Auge, einzurichten.....und das kann schon nervenzerrend sein...wenn man noch nicht so genau weiß, was man denn nun haben möchte...

der eine mag Holz der andere Stein und Fliesen , einer bunt und der andere uni schlicht...usw.
dabei bin ich diesmal nicht die Bunte, denn in der Wohnung mag ich es puristisch ;)
meine farblichen Exzesse lebe ich ausschließlich in der schaubude aus...
...
auf der Suche nach einem geeigneten Boden sind wir auf diese Fliesen HIER gestoßen.
ich kannte sie bis dato nicht und bin begeistert ( von den schlichteren natürlich)
...

Kommentare:

  1. I love your new purse sets! Those would amazing gifts! Wonderful job!

    AntwortenLöschen
  2. die fliesen sind klasse. die standen auf meiner liste auch ganz oben. ich hätte sie mir gut in der küche vorstellen können (unser haus wird dieses jahr 100). aber mein mann und der preis waren gegen diesen traum :-(. bist du fliese oder holz :-)?
    ich hoffe, ihr findet lösungen .-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das ist ein ganz zauberhaftes Set, damit würde wohl jeder gerne seine Handtasche beglücken. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Den Punktestoff den hab ich auch gern und ich kann mich nicht entscheiden, ob ein Blüschen fürs Töchterlein oder Täschchen wie dein schönes Set! ? ? Ja die Entscheidungen fallen manchmal seehr schwer, ob es nun ein Stückl Stoff ist oder die Wohnung/das Haus!! Wunderschöne Fliesen... Wenn beide beim Wohnungsdesign mitreden/gestalten wollen, das ist ja dann noch etwas schwieriger.:))
    Lb. Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  5. @bianca


    hi ;)

    ich bin eigentlich Holz, aber da wir die Preis auch utopisch empfanden (160 euro der m2 )
    und kein anderes holz vergleichbar und günstiger war ...bin ich gezwitscht und bin nun für diese Fliesen ...wir fahren gleich nach Moers und lassen uns das mal ausrechnen....da bin ich ja mal gespannt ;) wahrscheinlich auch utopisch ;)

    liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen, wie die Fliesen sind einfach nur toll.
    Danke auch für deine lieben Worte und bin schon ganz gespannt auf die Druckversuche mit deinen neuen Farben.
    Liebsten Gruß
    Elisa

    AntwortenLöschen
  7. Das Set sieht wunderbar aus.
    Die Fliesen auch. Und? Utopisch? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. toll! dein set, wie auch die böden.

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Trio!
    Schönen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...