03 März 2009

...wenn die Vögel wieder zwitschern *pieps*


....und das Kind so niedlich im Sandkasten spielt...kann die Mama ganz in Ruhe nähen...
...gott sei Dank...
...aber die Aussichten sind ja nicht ganz so berauschend :(

Kommentare:

  1. Hach ja hier scheint grad auch KLARA ganz vielversprechend vom Himmel, und meine beiden Mädels spielen am Vormittag schön im Kindergarten, die ideale Herumwerkelzeit, und wo bleib ich wieder hängen?? Hier. Schlimm!:)) Schön dein Blog. Und deine Sachen, schau schon ne Weile bei dir vorbei! Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein süßer Fratz!
    Bei uns scheint heute auch ganz viel versprechend die Sonne - bitte, liebe Sonne, bleib!
    Deine neuen Stoffe sind toll,ich glaube ich bin auch Stoff-süchtig!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. die kleine sieht dir so ähnlich :)
    süße maus....
    es wird frühling und es wird noch viiiele sandkastentage geben, die du zum nähen nutzen kannst :)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. du fleißige biene. bin immernoch nählustlos bzw. keine ideen. so süß dein kindchen.
    liebste grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    kann es sein, dass die Jacke von "Boden" ist? Ich habe mich auch in dieses Muster verliebt und für meine Kleine eine Frühlingsjacke aus der neuen Kollektion bestellt. Müsste diese Woche ankommen. Übrigens Kompliment für deine schöne Seite und die tollen Täschchen!
    Gruß, Micha

    AntwortenLöschen
  6. @micha....ja die Jacke ist von boden ich liebe diesen Katalog das ist quasi meine Bibel und ich bestelle auch immer für mich was, aber die Preis finde ich auch manchmal echt gesalzen aber eben zu schön um zu widerstehen ...liebste Grüße Tanja und danke für die lieben Worte

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...