11 März 2009

.......12 von 12 ...ich hab's endlich mal geschafft ;)


1. und 2. Bild

( mal wieder neuer Stoff )



3. Bild
(witzigerweise habe ich zu jeder Farbaktion immer das farblich abgestimmte Putzutensil)


4. Bild
(Svea's und mein Lieblingsgetränk)


5.Bild
( neue Farbkombi für Svea's Kinderzimmer in der neuen Wohnung. Es muss ja nicht immer NUR rosa sein)


6.Bild
(Svea's Teddysammlung vor rosafarbender Tapete und Tchibowecker)


7.Bild
( ..ein ständiger Begleiter )


8.Bild
( Svea's Schlafgemach)


9.Bild
( ...auch ständiger Begleiter zur Zeit)


10. Bild
( aus meiner Prosecco Sammlung von Ri......hoff)


11.Bild
(meine Lavalampe)


12.Bild
(ein neues/altes Frollein)

Endlich habe ich es geschafft 12 Bilder zu schießen ;)
ich versuche es ständig, ABER jedesmal verpasse ich den 12.
und aus diesem Grund habe ich
gleich 2 Aktionen bedient *hihi*

nämlich einmal 12 von 12 in zartem ROSA,
der Farbe für den März von berlinerluftostseewelle







Kommentare:

  1. hihi meine liebe, dub bist aber früh dran; ))

    da kannst du ja bis heute abend noch 12 neue machen ...

    ja,lange nix gehört,dachte zeitweise schon,du seist bös mit mir ?! aber ich hab wirklich das problem,daß ich manche blogs "vergesse" und das mit dem abbonieren erst in letzter zeit geschnallt hatte,hihi...hatte mich wohl teils auch bei manchen wieder ab und an und ab gemeldet..


    lieben gruß und cool,wie du mit deiner kleoner krise umgegangen bist

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Schöner rosa Post.
    Gefällt mir. Ich mag rosa auch so gerne.
    Vor allem die Stoffe!!!!!


    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Deine neuen Stöffle sind toll!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wow! 12 von 12 UND rosa! Toll!
    Ich hab auch wieder mitgemacht.
    (Rosa hat sich eigentlich die Froschkönigin ausgedacht...)

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERschöne 12 Bilder hast Du geschossen!!!!!!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  6. Alle Bilder sind schön. Aber Bild 1 und 2 lösen bei mir ein Zucken im Finger aus. Sind diese Stoffe g..l.
    Der Stoff auf Foto 1 müsste doch aus der Woodland Bloom-Serie von Moda sein. Oder?
    Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wir in unserer Familie LIEBEN Bio Zisch. Rosenblüte habe ich beim Biobauern unseres Vertauens noch nicht gesehen. Bei uns geht der Klassiker Orange ganz gut.

    Tolle Bild!

    Viele Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    hab Dich durch Zufall gefunden und es gefällt mir sehr gut bei Dir!

    Die 12 Fotos habe ich auch schon online.

    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. ... und ich habe es wieder nicht geschafft!

    Naja vielleicht nächsten Monat :-)

    Die Stiefel find ich am orginelsten *gg*

    Liebe Grüße & süße Träume läßt
    AntjePikantje da

    AntwortenLöschen
  10. Schön, daß Du dieses Mal mit dabei bist :o)
    Erst dachte ich: wow! Soviel rosa, aber dann las ich die Sache mit dem Monatsfarbmotto und ich wurde aufgeklärt ;o)
    Schöne Bilder hast Du - bin gespannt auf die Werke mit den neuen Stöffchen...

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. ...haha, das habe ich mir auch gedacht. 12 bilder - und das schon bis mittags. ich bin gerade erst fertig geworden;-)
    aber...nett siehts aus bei euch! was heißt umziehen?? etwa auf die andere rheinseite??
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub ich seh rosa! Total schön!

    Und Lalelu an der Kinderzimmerwand ist schlicht genial!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne rosarote 12! Eine gute Idee, zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Bin gespannt, welche Farbe für April bestimmt ist!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  15. ... was für eine schönrosa Stimmung bei dir!

    ♥ maaria

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...