05 März 2009

...zum fotoshooting bitte !


...dieses kleine frollein hier ist mein Beitrag zur

Himbeereis und Erdbeershake

Aktion von froschkönigin

...die Aktion läuft nur noch 3 Tage

ABER

...es gibt eine neue tolle Aktion, nämlich die

Unter Volldampf- Ein perfektes Dinner

Aktion, in der ihr euer allerliebstes Lieblingsrezept kochen und präsentieren könnt inklusive Präsentation!
Ich bin gespannt !
Anmelden könnt ihr euch bei Silke zum Montagsposting, aber lest doch einfach selbst nach HIER
Eine Neigung zum Foodblog habe ich ja schließlich auch!
Jetzt muss ich mir nur einfallen lassen, was ich koche ;)

...weitere rosafarbende Inspirationen kann man sich auch in diesem Monat bei berlinerluftundostseewelle

...denn der März ist rosa !
Werde mal morgen ein paar Schnappschüsse in Svea's Kinderzimmer wagen, denn da ist wirklich alles rosa.

Ja, ich hab's im Kinderzimmer ganz klassisch rosa gehalten, denn ich habe ein BieneMaja Kinderzimmertrauma denn die Tapete hatte ich Ewigkeiten auch in meiner Prinzessinnenphase und das habe ich dann bei meiner Tochter nachgeholt...zwar ohne Prinzessin aber dafür genau
Himbeereis und Erdbeershake like ;)


..im absoluten kaufrausch befinde ich mich ja in Sachen Stoff!
Nein, es ist ja nicht so als hätte ich nicht genug, aber eben nicht
diesen mit diesen super niedlichen Piemätzen drauf;)


...der mußte auch mit denn Pünktchen in allen Varianten sind bekanntlich ja immer gut !


...und dann lag er auch noch in gelb da, so ganz dezent am Rand und da konnte ich mich eben nicht entscheiden ....



...und die Pünktchenvariante passt eben genau zur derzeitigen dawandaaktion !
Also es findet sich immer ein Grund ;) *hihi*

Kommentare:

  1. Äh...

    Hier ist ja ein Teil schöner als das andere...= )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    komme öfters bei dir vorbei und muß dir jetzt mal schreiben das ich deine Sachen sehr schöööön finde!
    LG andrella♥

    AntwortenLöschen
  3. Du sollst doch auch mal an meinen Sohn denken! Oder willst du ihm ein rosa Monster nähen? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind wieder wunderprächtig geworden! Darf ich ein Geheimnis aus dir hervorlocken und fragen woher du den Vögelchenstoff und diese tollen Oma-Geldbeutel-Klick-Verschlüsse hast? Ich wäre ganz arg dankbar :) Viele liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  5. @meike

    hallo, also woher ich den Vögelchenstoff habe, verrate ich dir gerne ( www.quiltzauberei.de ) aber das Geheimnis der Clipsverschlüsse behalte ich für mich, denn ich bestelle bei einem Großhändler , aber schau mal bei dawanda unter metallrahmen da bekommst du ganz viele Ergebnisse ;)

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff mit den Vögelchen ist ja total niedlich!!!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    einen wunderschönen Blog hast Du hier. Ich verfolge Ihn nun seit ein paar Tagen und freue mich immer über die tollen Stoffe und Designs.

    Für meine Geldbörse sind die Tipps, mit den tollen Stoffhändlern allerdings der Untergang :-)))

    Liebe sonnige Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. müsste ich mich entscheiden, ich wüßte nicht für welches. die stoffe sind traumhaft...ganz besonders der mit den piepmätzen!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. du machst einem die entscheidung nicht leicht :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...