07 März 2009

...damit gelingt jedes Foto ;)



...wenn man gerade mal im Fluss ist
kann man direkt nachlegen


...dieser Farbe hier bin ich momentan "verfallen" !
Kleidungstechnisch als auch dekomäßig.
Ist es braun ? hellbraun taube?schlamm?
ich finde nicht die passende Bezeichnung...
aber genial ! ( und dann auch noch mit Punkten, herrlich ;))

...heute werde ich mir schon einmal meine Rezepte für die neue Aktion von froschkönigin
zusammenstellen.

Also nicht vergessen ab morgen heißt es

Unter Volldampf ...das perfekte Dinner

Guten Appetit!



Kommentare:

  1. .. verstehe ich! Diese Schlammfarbe ;-) ist toll, ich mag sie auch.

    Kombi von pink und rot ist aber auch mein all time favorite!

    AntwortenLöschen
  2. hui, wenn das so weitergeht, kannste die küche ja bald noch aufstocken ;o)
    schönen sonntag
    & liebste grüße ulli

    AntwortenLöschen
  3. Alle 3 Bänder sehen toll aus!
    Ich habs immer mit türkis und petrol....

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hingerissen! Sowas suche ich schon lange! Da gehe ich aber mal gaaaaaaanz schnell zu Dawanda!
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu! Tausend Dank! Heute war der Tragegurt in der Post. Ich bin begeistert! Habe auch gerade schon auf meinem Blog Werbung für dich gemacht.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...