05 April 2009

...wieder unter den Lebenden und was sonst noch geschah ...!


...neues Kameraband für den Shop...


...österliche Deko in Svea's Zimmer...
...ich konnte diesem Buch nicht widerstehen...


...und diesem wunderschönen Körbchenset von rice...
...hasi fleuri von suse macht es sich auch schon bequem...


...sind leider schon verwelkt ;)


...und wir hatten Hochzeitstag...den 3.!!
...Leider blieb das großen Essengehen aus, denn die Seuche hatte ihren Höchststand am 31.03
...aber ich hoffe es wird noch nachgeholt, wie so vieles...da wären noch
liegengebliebene Sonderanfertigungen, die Kissen und Gardinen meiner Schwester, ein kleines Stofftiermonster für den Sohn meiner Freundin, deren Kissenüberwurf und und und ...
...kann mich mal jemand blitzdingsen dann tue ich so als hätte ich alles vergessen ..*hihi*
..jaja ich mach ja schon ihr sklaventreiber ....also nicht ihr, sondern die schwester usw...

Kommentare:

  1. schön, dass es dir besser geht! hatte gehofft, dich heute in venlo auf dem stoffmarkt zu treffen!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich zu hören, daß es Euch wieder besser geht - laß es jedoch lieber etwas langsamer angehen...vielleicht erst das Essen gehen und dann die Arbeit :o)
    Gratulation zu dem 3.!

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. hihi, blitzdingsen ist gut. hätte sonst ein wurmloch anzubieten ;o) beam me up, scotty ;o)
    schön, dass du wieder fit bist, puppi!!
    herzlichen glückwunsch dann noch zum h-tag!!

    liebste grüßlis
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was freue ich mic, dass es dir wieder besser geht!
    Total hübsch der Kranz für Svea's Zimmer (Pia Pedevilla? Ich liebe ihre Art!)


    GLG

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...