01 August 2011

Mutter und Tochter im Ausnahmezustand mit LoreLADY ;) und Lorelei


Gestern hatten wir quasi Frühherbst...grauselig kalt war es ...sage und schreibe 12 Grad !!!
Aber heute starten wir den letzten Versuch den Sommer zu locken....mit LoreLADY und Lorelei von jolijou ;)
Nachdem das Kleidchen bei den Kleinen so gut angekommen, ist bringt Andrea am kommenden Donnerstag das EBOOK  bei Farbenmix, für die Großen Ladies raus !!!
Das Kleid ist traumhaft geschnitten und wirklich leicht zu nähen !


 Ab heute im Partnerlook ;)
Jetzt kann ich die kleine Dame verstehen...es macht richtig gute Laune mit einem solch'  toll schwingendem Kleid, durch die Gegend zu tanzen ;)


Ich habe mich für eine Kombination aus Leinen und Jeans entschieden...



 Dunkelblau ist meine absolute Basis .... in der Kombination mit Jeans, in meinem Kleiderschrank nicht wegzudenken !
Auch die Schuhe zählen in diesem Sommer ganz besonders zu meinen Lieblingen ..ab heute kann ich sie endlich wieder aus dem Schrank holen...ich hatte schon befürchtet, dass ich  sie mir für dieses Jahr wohl abschminken kann ....



 Jeansstoff, so wie er im Stoffregal meist liegt, finde ich absolut sterbenslangweilig und konservativ...deshalb hab' ich mal ein wenig geschmiergelt und gehämmert ;) denn der usedLook geht wohl immer !

ACHTUNG ;) erst Schmiergeln dann Absteppen ..sonst reißt der Faden bzw. wird durchgeschmiergelt ;)

Ich bin mir sicher mit LoreLady kommt der Sommer endgültig ....vielen Dank liebe Andrea, dass ich Probenähen durfte und um so ein tolles Kleid reicher bin ;)

Mädels kauft Euch das EBOOK und lasst uns den Sommer locken ;)

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch. Ich würd mir eins in dunkelgrün nähen, wenn ich könnte. Vielleicht wird das ein Projekt für den nächsten Sommer?

    AntwortenLöschen
  2. like,like,like! vor allem die schmirgelei, supercool!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft Dein Kleid...*seufz* isch kann leider nicht ohne BH gehen sonst würde ich auch so eins wollen...

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kleid hast du da gezaubert! Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Damit kommt der Sommer bestimmt zurück (und ist ja heute auch schon wieder mit angenehmen Temperaturen da). Dir und der kleinen Lady noch viel Spaß beim Drehen und Staunen! Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  5. wowwowwow, toll, dein kleid - ich werd mir auch noch eins nähen, denke ich. auch wenn ich nicht weiß, wann ich das diesen sommer noch tragen werde ;-) aber macht ja nix, nächster sommer kommt bestimmt!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  6. das zweite Bild ist so wunderschoen Perfekt als XXL an einer Wand zu haengen.Das Kleid ist auch ein Traum.Wohl dem der kleider naehen kann.


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  7. wow..was für ein tolles Kleid..ich hatte auch mit Jeans geliebäugelt..aber mir war mein Jeans zu "glatt"...aber das mit dem Abschmirgeln merke ich mir...sieht soooo toll aus....
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht klasse aus in euren Kleidchen.
    Liebst, Kaddi
    ...ich bleib jetzt übrigens hier. Sehr schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  9. toller blog!
    liebe grüße aus canada!

    AntwortenLöschen
  10. wow...wie schön...jetzt ärger ich mich, nicht "hier" geschreien zu haben....weil ich mich mit dünnen trägren immer so unwohl fühle...
    du siehst so toll aus (also was man so sehen kann ;-))in dem kleid...Die Schuhe...einfach eine Augenweide...

    Liebste Grüße von
    Claudi

    ps.: Das filli unicorn tattoo darf meine tochter garnicht sehen...die würde durchdrehen ;o))

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Ein Kleid schöner als das andere!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiiiiiiiiiii seht ihr toll aus! dein Kleid sitzt ja perfekt, sehr schön, diese Kleider müßt ihr aber auch ausführen!
    Häkeln nach Strickschrift mag ich auch nicht, einfach loshäkeln.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind beide richtig toll geworden! Aber Deins ist wirklich der Hammer, die Farben sind klasse, die Schuhe sind super und das geschmirgelte ist auch eine prima Idee.
    Das E-Book für die Kleinen habe ich schon, ich glaube, das für die Großen muss nun auf jeden Fall auch her...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, wirklich tolle Kleid und deine Farb bzw SToffauswahl ist echt klasse.

    Vl sollte ich auch mal damit anfangen Kleidung zu nähen.

    Danke fürs Zeigen

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. huhuu...

    wuunderschön - schon die letzten tage bewundert,auch die bilder,seufz...

    also restekiste???meinste echt,da gibts ne chance????bitte jaaaaaaaaa-habe kein rot weiss bekommen,schnüfff...


    aber blau wär auch genial ; )))

    gggglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  16. Really beautiful! You and your little princess! Love!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Kleider die du gezaubert hast.Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. wow was ein schönes kleid und es steht dir sooo gut. ich glaube das schönste und bestsitzende das ich bisher gesehen habe!!! toll

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...