07 August 2011

Abzüge in der B-Note ....

...gibt es leider bei der Innenansicht der Torte ...aber auf vielfachen Wunsch zeige ich es Euch ;)

Ich möchte mich auch nochmal für die total lieben Kommentare über meine Torten bedanken ...die haben mich richtig gefreut ;)
....beim Tränken der Böden sollte man vielleicht etwas gleichmäßiger arbeiten....dummdidummm ;)

Kommentare:

  1. Trotzdem... die Torte behält bei mir ihre Note "sehr gut" mit "Wie-macht-man-sowas-nur-Faktor?"!!!!!!
    DANKE fürs Bild - JETZT sehe selbst ich, dass es eine "richtige" Torte ist - sie ist und bleibt GENIAL!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ich wollte beim Hauptpost schon kommentieren. Das ist eine wirklich wunderschöne torte und auch die erste schwarze die ich je gesehen hab und auch so sauber und ordentlich.

    wie hast du die schrift da so sauber draufbekommen? ist das auch fondant?

    Und innen ... hallo? war sie nicht trotzdem lecker????

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. @sandra....klar die war richtig lecker ;) aussen habe ich die schrift mit einer ziemlich festen, selberangerührten Spritzglasur gemacht ...etwas Eiweiß verquirlen ..für diese Menge hatte ein TL gereicht ...du kannst vom Bisquit einen EL übrig lassen ..dann braucht man nicht extra ein Ei dafür ;) und das dann mit Puderzucker zu einer festen Glasur verrühren ..ich habe ein kleines Plastiktütchen mit der Glasur befüllt und es unten ganz dünn aufgeschnitten ...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;) lg tani

    AntwortenLöschen
  4. dankeschööööön!
    ich probier das mal am Dienstag!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Einfach nur WOW!
    Die Torten sind ja wohl der Hit in Tüten!
    Spitze!
    Bist Du sicher, dass Du nicht Konditorin bist?

    Begeisterte Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...