28 August 2011

Joana my new love ;)


 Joana das neue Ebook von Andrea alias jolijou erscheint am Donnerstag den 1.September bei Farbenmix, und ich durfte es probenähen und bin total begeistert ....so vielfältig und einfach herzustellen ...gestaltungstechnisch kann man sich total austoben und ich habe ganz nebenbei auch noch entdeckt, das Jersey einfach ein Traummaterial ist und das Nähen mit der Overlockmaschine eigentlich ein Klacks !


Im Ebook enthalten sind alle Varianten der Joana....Tanktop, Shirt mit kurzen, 3/4 oder auch langem Arm, sowie in der Gesamtlänge als kurzes oder langes Shirt, sowie auch als Tunika oder gar Kleid wenn man es dann noch länger haben will....dem gestalterischem "Trieb" sind also keine Grenzen gesetzt ;) auch hinsichtlich der Verzierung bzw. Garnierung ;) schlicht wie oben oder auch mit "gefälschter Knopfleiste oder Plastron ...ganz wie man mag ...
Ich habe mich für die lange Joana mit langen Ärmeln entschieden ( oben ) denn der nächste Herbst kommt bestimmt ...mit Sicherheit eher als wir es wollen ...*heul*

...und weil man ja bekanntlich mit einem Bein nicht ..usw...ihr wisst schon .....hab' ich mir dann noch eine lange Joana mit 3/4 Ärmeln gemacht ....allerdings werde ich mir bzw. ich hoffe dass ich es noch bis Donnerstag zur Präsentation schaffe ....DIESE Joana nähen ..die ist ja wohl der HAMMER, was ?


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche !
Eure Tani

Kommentare:

  1. Joana Overload!!! Auch Deine finde ich beide wunderschön, das zweite gefällt mir noch einen Tick besser!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ui das sieht ja toll aus, so schöne Rüschen!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. heieiei.....das wird dann wohl mein erstes genähtes Kleidungstück für mich ganz allein. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Rabentante hätte auch gerne so eine Joana ... Wunderschöne Oberteile der lange Arm passt aber auch zu diesem Sommer.

    AntwortenLöschen
  5. wow! bin total begeistert und vernarrt in deine rüschen!

    das muss ich mal versuchen!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. hi tani,
    oh deine joanas sind auch sehr schön geworden.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  7. boah... so schick! besonders die erste variante mit der "rüsche" gefällt mir soooo gut!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  8. Oh - der Schnitt sieht nach MUSTHAVE aus. Besonders das erste Deiner Modelle: genau meins!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. sagen se mal,liebes fr schaubüdchen...wieeeee dolle haben sie sich denn verdünnisiert????toll siehste aus - und die shirts erst...stehen dir genial : ))

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  10. Danke danke ihr lieben ;) und crisl Das mit der verdünniesierung hat nur mit absoluter Disziplin geklappt und joggen joggen joggen jeden 2. Tag seid März Liebste Gruesse tani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tani,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt! Tolle Joana´s! Heut ist erst Montag... - wie soll ichs aushalten bis Donnerstag?! Vielleicht kann ich mich schonmal eingibig mit der Overlock geschäftigen. Ich bin nämlich sonst auch nicht so der Shirtnäher, aber die muss ich haben ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  12. deine joanas sind ja der hammer!! da muss ich wohl auch noch welche nähen ;0)
    du siehst so dünn aus, wowo!! ich habe keine disziplin (mir wollen die letzten 2-3 kilöchen nicht vom bäuchlein weichen)
    liebe grüße
    andrea
    p.s. ich bin fast fertig- die tage flattert was in dein mailfach ;0)

    AntwortenLöschen
  13. Toll wow
    Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  14. hallo, deine shirts gefallen mir total gut, besonders das grau würde ist der hammer.dies ist heute mein erster besuch bei dir, er wird bestimmt nicht der letzte bleiben:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. WOW ich bin total geplättet von euren lieben Kommentaren ;) ein ganz dickes DANKEZÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖM :)

    AntwortenLöschen
  16. Tani, die sind beide echt ne Wucht... die schicke Joanna gefällt mir besonders gut! Mal was anderes!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Wow ich finde deine Umsetzug so klasse, dass ich glaub ich zum ersten Mal ein e-book kaufen werde. Danke für die tolle Inspiration. Wenns gut wird, dann zeig ich das Ergebniss auch auf meinem Blog :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hi Tani, super Teile, weiß gar nicht welches schöner ist. WOW TOP, liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, das sieht wirklich toll aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    wow, das sieht ja toll aus! Ich beneide Dich um Deine Nähkunst. Ich hab mich nur einmal an Jersey getraut, bzw. was daraus zu machen und das war ein Schal für die Kinder :-)! Du siehst nur ein Anfängerwerk ;-).
    So, nun zu den Oberteilen/Blusen.
    Aus dem Nagellack post das apricotfarbene Kleid gab es den Sommer bei H&M und die rote Bluse habe ich mir mal vor ca. 2 Jahren über Impressionen bestellt.
    Aus dem Macaronpost: Das ist auch eine Bluse oder Tunika von Odd Molly!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    was fuer eine Grandiose Idee mit den Rueschen.Sieht sehr schoen aus.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Shirts, aber das tollste ist dieses Figürchen....
    Myriam

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...