05 August 2011

HAPPY BIRTHDAY ;)


Schon ein Jahr das Frau Schaubüdchen!
Unglaublich, wie schnell das Jahr verging !

Gefeiert wurde mit einer Torte a la Peggy Porschen ...allerdings mit etwas entschärftem Innenleben...denn die Torten sind mir persönlich etwas zu süß ....


...und einem Pfirisich - Käsekuchen ...
leider blieb kein Krümel mehr übrig denn ich hätte Euch gerne mal das Torteninnere präsentiert, aber das war nicht die letzte Torte diese Woche, nur schoneinmal so als Vorwarnung...denn Mann und Kind 1 haben in dieser Woche auch noch Geburtstag .,...die Partywoche hat begonnen ;) 



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Kleine!!!
    Oh je, so schnell schon... Meine ist jetzt auch schon fünf Monate und das geht alles viel zu schnell *heul*
    Die Torten sehen klasse aus und gerade letzteren Kuchen muss ich eh unbedingt nachbacken wenn ich wieder aus dem Urlaub komme.
    Viele Grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag ja, Peggy kann einpacken!! Hammertorte!
    Na denn feiert noch schön und alle Beteiligten HAPPY BIRHTDAY :O)
    xoxo Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich euch alles alles Liebe! Das hört sich ja echt nach einer Partywoche an.... Dann lasst es mal krachen und genießt die Zeit :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. na dann herzlichen Glückwunsch! die Torten sind ja schonmal eine Augenweide!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. hammertorte!!
    dem fräulein schaubüdchen alles liebe zum geburtstag! unser fräulein burow feiert nächsten donnerstag ihren ersten!
    wir müssen mal schauen, ob wir eine kleine geburtstagsfete nachholen können (vielleicht in der quiltzauberei, *gg*?)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die hast du beide selbst gebacken?! Irre! Und viel Spaß beim Feiern Euch allen...

    AntwortenLöschen
  7. @fee

    ja hab' ich allerdings in einer Nachtaktion ....bis ich diesen fondant dadrauf hatte ...puuuhh ;) danke dir ;) lgtani

    @andrea

    oh ja das machen wir ....;) am donnerstag also am 11.8 hat sie dann und ist auch ein kleiner löwe ;) die haben es in sich ...meine drei also tochter 1 und 2 sowie mann sind ja auch löwe und meine mama noch dazu ..die habens in sich ;) lgtani

    @alle ...vielen Dank für die glückwünsche ;)

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday und phänomenale Torten hast Du da gezaubert, Wahnsinn! Sehe beide echt toll aus! Eine Augenweide!
    Alles Liebe
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  9. Eine hammermäßige Torte, das nenne ich mal einen Geburtstagskuchen. :o)
    Happy Birthday an deinen kleinen großen Schatz. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. mensch die ist dir ja echt gelungen.wir waren hier auch ne zeitlang im peggy porschen fieber.leider wollte die bei uns nur keiner essen deshalb gibt es jetzt wieder mehr die klassiker.ach ja den rollfondant kann man aus marschmallows prima selber machen geht fast besser als der gekaufte rollfondant.l.g.susanne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Jaja, die Löwenkinder... Als ich mit meiner zweiten Tochter schwanger war, haben immer Leute gefragt, wann kommt es denn? August. Oh, ein Löwe! Ich hab mich immer gefragt, was das heißt und was die meinen.
    Naja, sind halt temperamentvoll :-)

    Frau Buhrow: Meine Tochter wird einen Tag nach Deiner 1!

    Melleni

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...