28 Juli 2011

Frau Schaubüdchen präsentiert ihr erstes Kinderzimmer....


 Fast fertig ! Marit's erstes eigenes Zimmer  in türkis/rosa/weiß...ich habe dieses Kind angeschaut und empfand diese Farbkombi als absolut passend!
Das Bett gehörte ursprünglich Svea, die mittlerweile in einem Haushochbett nächtigt,  sie hat netterweise ihr altes Bett, ihrer kleinen Schwester zur Verfügung gestellt ....im ursprünglichen Zustand aus Naturkiefer, erstrahlt es nun in einem Farbton der sich pool nennt !


Viele Kleinigkeiten fehlen noch, wie Bilder, Kissen, ein Quilt z.b ( Stoff liegt schon hier , aber ihr kennt' das sicherlich ;) ) usw. aber auf DIESER Plattform wird man sicher schnell fündig !

Die alte Kommode wurde weiß geölt und mit einem Brett versehen und zur Wickelkommode umfunktioniert!


Die RevoluzzaBande hier im Hause wurde um ein Mitglied reicher !


Ein paar ziemlich bunte und wuselige Flatterviecher durften auch einziehen ...um diesen Schwarm kam ich einfach nicht drum herum ...von HIER ;)

Die Bildqualität ist leider heute bei diesem super tollen Wetter hier ...nur mäßig entschuldigt bitte ...

Kommentare:

  1. Wenn das Bett nicht so klein wär würd ICH da ja gerne einziehen wollen! Man ist das schön!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das zimmer ist ganz toll geworden :)

    schöner name ;)

    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Zimmer ! Tolle Möbel, klasse Dekorationen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch, das Zimmer :)

    Ich bin grad kurz am überlegen, ob ich mir die Schmetterlinge für mich selber kaufen soll.
    Oder ob man das irgendwie nachbasteln kann? Hmm.

    AntwortenLöschen
  5. Boooooaaaahhh....

    ... absolut wunderschööööön!
    Das Kind kann sich glücklich schätzen!

    Toll!
    Auch die Pool-Farbe!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch!
    Gar nicht kitschig und trotzdem absolut Mädchen! :o))

    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich die kleine Prinzessin bestimmt wohlfühlen... wo doch so viel Liebe drinsteckt :o)
    Wir haben das Zimmer der Großen erst "aufgehübscht"
    aber nach Deinen Bildern muss ich sofort das Zimmer unserer Kleinen in Angriff nehmen :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  8. @cosi. Die kannst man ganz sicher auch nach basteln. Vielleicht auch schon mit diesen tollen scrap Dings Papierchen. Die Flügel vielleicht mit einen Skalpell aus schneiden also das innere filigrane. Das ist wenn man sie so macht bestimmt das schwierige ansonsten kannst du dir auf etsy auch ganz tolle andere Beispiele anschauen. Ich hatte mir schon überlegt sie für mich in weiß ins Schlafzimmer zu bestellen aber mein Mann stellt sich dagegen ;) lg tani. Und danke an alle für die lieben Kommentare ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kleinmädchentraum, ganz ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!
    In diesem Zimmer kann das kleine Frau Schaubüdchen sicher schön träumen und spielen!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. das ist genau mein traummädchenkinderzimmer! vom wunderschönen wandbild-baum bis hin zum schmetterlingsschwarm, i love it ♥ herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    das Zimmer deiner Kleinsten gefällt mir so gut. Ich mag die Farben die du ausgesucht hast. Sie harmonieren wunderbar miteinander ohne zu bunt zu wirken.

    Die Schmetterlinge sind wirklich toll!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Zimmer ist ein wahrer Mädchentraum. :o)
    Sooo viele schöne Details, da würde man am liebsten selbst einziehen wollen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ....ist das ein Traum ;)

    AntwortenLöschen
  15. Total schön! Da würde ich auch gerne einziehen, oder ein Baby bekommen ;-) Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt und Deine Kleine wird sich sicherlich Pudel-wohl fühlen. hach, schööön!!!

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Das Zimmer ist klasse!!!!!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Beflügelt
    begeistert
    bewundernd
    beneidend
    bezauberndes Zimmer
    bedankend dich bei mir
    begrüßen zu dürfen !
    ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön. Soetwas steht hier für den Herbst auch an: die Kinder ziehen zusammen und bekommen ein größeres Zimmer.
    Werde mich bald mal auf die Suche nach Inspiration im Netz machen - der Post war schonmal eine tolle Einstimmung.

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht wirklich wunderwunderschön aus! Da würde sogar ich direkt einziehen wollen

    AntwortenLöschen
  20. Traumschön. Es passt alles wunderbar und die Wandfarben *schmacht* Weißt du vielleicht auch noch deren Farben?
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, deine Tochter lebt in meinem Traumzimmer ;)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...