23 August 2011

Tropische Schwüle


 Am letzten Wochenende waren wir in Burger's Zoo in Arnheim ...als wir aus dem Tropenhaus wieder ins Freie gelangten, konnte man den klimatischen Wechsel nur bedingt wahrnehmen...ich will nicht meckern, aber so habe ich mir den Sommer dann auch nicht vorgestellt ;)



Hier kann ich euch schon einmal einen Einblick in mein derzeitiges Projekt gewähren ;) ...diesen wunderschönen Freebies von HIER ..haben es mir total angetan ;)

Kommentare:

  1. Burgers Zoo ist toll! Da bekommt der Begriff Zoo nochmal einen ganz anderen Charakter.

    Dein Projekt sieht vielversprechend aus. Ich bin gespannt. :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Burgers Zoo ist hier um die ecke
    ;-)
    Ich liebe die farben von dein huups freebie! Sehr shön!

    GLG Jeannette
    aus Holland

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...