08 August 2011

Blütenteppich ...und die Hoffnung auf Sommer nicht aufgeben !


Eine schöne Idee von Nähkitz ....im Bloggerland erblüht ein Blütenteppich ...da hab ich mir mal schnell mein Macro geschnappt und eine kurze Regenpause eingelegt!
Wie leider üblich in unserer Geburtstagswoche....schon im 3. Jahr Regen ..ganz toll für 2 Kindergeburtstage...aber wie gesagt wir geben die Hoffnung nicht auf!
Also lasst den Blütenteppich wachsen ! Es sieht wirklich wunderschön aus ;)

Kommentare:

  1. Wow! Wunderschön!
    Liebe Grüße von Kitzi!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Bild! Da hat sich die Regenpause echt gelohnt.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. schon seit 3 jahren regen? an letztes jahr erinnere ich mich kaum, da war ich beschäftigt ;0)
    mit unserer feier müssen wir mal schauen, diese woche ist es knapp (muss viel erledigen, weil am wochenende ist hochzeit in der familie), nächste woche hat mann urlaub und dann können wir ja mal schauen. ich habe dich übrigens nicht vergessen- bin nur extrem langsam!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ah da hat sich wohl der Sommer versteckt - zwischen den Blüten!

    Ich bin Dir noch eine Mail schuldig, ich weiß;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Angeblich soll der Sommer ja ab Donnerstag langsam zurück kommen!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...