24 August 2011

neuer Stil neue LieblingsDeko ;)


 Meine ersten eigenen Sofakissen waren ockerfarbend und senfgelb!
Nach einer Weile habe ich mich an diesen Farben satt gesehen und sie in Kisten verbannt ....Wir sind dann auf grau/taupe/betonfarbend umgestiegen, doch in diesem Jahr ist senf/ocker wieder der Renner ...bei Kleidung und Interrieur
Und da hab' ich die Kissen und meinen Lieblingsquilt mal ganz schnell wieder ans Tageslicht befördert ;) 

 

Viele schöne Inspirationen habe ich in meinem neuem Buch  LieblingsDeko  gefunden. Leder, Filz und ein schönes Garn reichen schon aus um Traumkissen zu gestalten ;)
 Mit Leder arbeite ich seit jeher sehr gerne und warum immer nur Taschen damit dekorieren ...eine Lederapplikation auf Kissen sieht verdammt edel aus und ist mit Sicherheit auch eine wunderschöne Geschenkidee ...und auch noch supereinfach nachzuarbeiten ...


Am meisten hat es mir die Stehlampe angetan ...in einem onlineAuktionshaus mit e beginnend versuche ich momentan eine zu erhaschen doch leider will hier keiner in näherer Umgebung sein altes Schätzchen loswerden ;) ..also wenn ihr noch so ein Lämplein irgendwo rumstehen habt ...dann hätt ich Interesse ;)


Kommentare:

  1. Schau doch mal auf dem Trödelmarkt an der Trabrennbahn. ... Musst du ganz früh hin.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen Blog, sehr abwechslungsreich und interessant !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es bei euch nicht evtl. einen Sozialladen, der von Haushaltsauflösungen lebt??? Dort wird es mit Sicherheit solche Lampen geben.

    Mir gefallen deine Kissen übrigens sehr:)

    Liebe Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle FArben, total sympatisch! Und ich mache das auch gerne, einfach lange wegräumen und irgendwann mal wieder hervor holen, dann hat man wieder Freude damit.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kissen! Und Leder mag ich auch sehr und arbeite doch viel zu wenig damit... hmmm, ich sollte dies ändern :D
    Und wegen der Lampe könnte ich mir auch den Kleinanzeigenmarkt in eurer Zeitung gut vorstellen oder es gibt doch auch so Pinbretter im Supermarkt oder so - ich glaube, es gibt eine Menge solcher Lampen vergessen auf dem Speicher...

    Ganz liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. dies ist mein erster besuch bei dir es werden aber weitere folgen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich empfehle auch Sozialkaufhaus oder Möbel An- und Verkauf. Sehen auf den ersten Blick meist etwas grumselig aus die Läden, aber da findest du bestimmt so eine Lampe für 'n Appel und 'n Ei. Schönes WE in deinem schicki Wohnzi!

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful quilt and I loved the cushion cover

    Warm regards from Chile

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die vielen Tipps ich werde gleich mal in so einem sozial ;) Laedchen vorbeischauen Denn das brennt mir unter den naegeln so ein Lämpchen lg tani

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist wunderschön! Es würde auch super in unser Wohnzimmer passen. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. das buch scheint ja echt der oberknaller zu sein :) ich hab schon öfters davon gehört.

    die kissen sind der hammer!!! sieht toll aus bei dir.

    danke für deinen lieben kommentar - ich hab mich wie bolle gefreut!

    dani

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den tollen Buchtipp. Die Lampe sieht ja wohl supertoll aus!

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Liebsten Gruß aus Köln!
    Nora.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...