10 August 2011

Torte Nr 3


Die Geburtstagswoche ist nun um und ich muss ehrlich gestehen ...jetzt reicht's mir auch mit Luftballons, Torten und & Co ...und Euch wahrscheinlich auch ..;) ich schwöre das ist jetzt auch ersteinmal die letzte Tort bis zum 22.8 da ist nämlich das nächste Geburtstagskid an der Reihe...
Aber die Torte zeige ich Euch nur wenn ihr nicht schon stöhnt ;) lach ;)




Kommentare:

  1. Also ich sehe deine Torten sehr gerne, die schauen einfach zum Anbeißen aus! Aber ich nehme an, dass du gerade sowieso an einem stofflichen Traum werkelst, stimmt's :-) ?
    Ich bin schon so gespannt! Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  2. Stöhnen - ja... aber nur vor Staunen!! Und Begeisterung!! Schon wieder so ein Traum - ich bewundere dich wirklich - sooooo schön!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. och, also wegen mir..mach ruhig weiter...ich hoffe, meine bestellung für unsere torten kommt rechzeitig an...;-) sollten sie was werden...werde natürlich berichten...wenn nicht, dann nicht ...*gg*

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. ...ach du liebste-ja ich habs gesehen,du bist ein schtz,dass du extra nachgeforscht hast,vielen lieben dank....

    was hab ich nun hier wieder alles verpasst?traumtorten,geburtstage???wundervolle bilder...

    kommst du auch nach münster am 10ten???dann sehen wir uns dort,hmm???

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Also ich schaue mir gerne deine Torten an - denn die sind alle richtige Kunstwerke - die schwarze fand ich auch sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ....und ich bin ein Tortenzaubermuffel, deine ist grandios ;o)!Hab´schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  7. ....ich habe deine tortenschlacht sehr genossen! eine schöner als die andere, du bist ein tortentalent, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...