01 Februar 2011

Monatsmotto : Beständigkeit !


Jetzt habe ich es geschafft in der gesamten Wohnung Ordnung einziehen zu lassen, es klappt auch wunderbar, aber ich "mülle" mich selbst immer wieder zu, sodass ich absolut keine Lust habe irgendetwas Kreatives hier in diesem S**stall zu tun.
Deshalb mein Monatsmotto im Februar.....Ordung im Nähzimmer und zwar dauerhaft also beständig ;)....

Diese wunderbare Aktion des Monatsmotto's ...kommt von BINE und ANDREA
es gibt sogar eine flickrgruppe ...da muss ich mich auch noch gleich schnell anmelden....tschööööö!

Kommentare:

  1. hui, da hast du dir ja was vorgenommen. das würde ich nie nie schaffen. zeigste dann auch bitte regelmäßig ein foto vom aufgeräumten zimmerchen, ja ;o)

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - mir gehts genauso, nur muss vor mein "Beständigkeits"-Motto erst noch das "Aufräumen & Ausmisten"-Motto :-))
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  3. @ulli

    schlimm ist das ...ein riesen Haufen Gedöns den ich ständig von A nach B schiebe ...ich versuchs mal mit dem Foto allerdings spricht keiner von 2011 ;) im Februar 2020 ist es dann vielleicht soweit ;) ;) lg tani

    @fernweh
    ...oh stimmt das sollte ich noch in das Motto mit aufnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit dem Chaos am Kreativplatz kenne ich nur zu gut... abern wenn ichs aufräume mache ich nix mehr und wenn ich Lust habe was zu machen, hoe ich gleich soviel zeugs, dass wieder Chaos ist.

    Hmm... Ich schätze ich brauche das kreative Chaos...

    siehe... http://irishhome.blogspot.com/2011/01/malen-zeichnen-kolorieren.html

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wenn das so einfach wäre! Ich kämpfe auch immer wieder gegen meine Berge im Nähzimmer. Aber da sind auch noch die Kinder, die nie enden wollende Hausarbeit... Aber die Hoffnung, dass ich einmal alles aufgeräumt haben werde, gebe ich nicht auf!

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sieht es ähnlich aus. Vielleicht sollte ich das Motto auch mal übernehmen. Aber ich weiß schon wie es endet...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes motto! das nehme ich dann mal als jahresmotto *lach*
    lg bine

    AntwortenLöschen
  8. *grml*... hab ich doch erst letztens meine Zeit geopfert und mit dir aufgeräumt... Wie sieht das denn jetzt schon wieder aus?

    AntwortenLöschen
  9. ..das sind die kreativen ....;) unverbesserlich...gut angekommen ;)?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, auch wir leben getreu nach dem Ludolf Haufenprinzip.
    LG nicole

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...