17 Februar 2011

Ich übe Portraitfotografie...



...mit meinem beliebtesten Model derzeit...das andere Kind wehrt sich da zunehmst...sobald Mama mit dem großen schwarzen Ding ankommt ...nimmt Svea reiß aus...es sei ihr verziehen,denn sie musste schon zu oft stillhalten ....ich hoffe diese Phase geht schnell vorüber ..denn nur Bilder mit Grimassen (siehe Bild unten) muss ich auch nicht immer haben!

Grrmmmpff



Kommentare:

  1. hihi...sieht gar nicht so aus...dass die zuckermaus sich verkrümelt?
    soooooooo süß ... schmacht...und die bilder auch ; ))

    ggglg lasse ich dir mal wieder hier..

    die crisl

    AntwortenLöschen
  2. süß, deine kleine und grimassen finde ich toll ;0)
    meine große hat immer die zunge rausgestreckt, danach kam dann die phase: bitte kein bild und wegrenn...jetzt fängt sie an es wieder toll zu finden und post richtig (ist aber auch nun 11 jahre alt). jetzt ist die mittlere im "keinfotovonmirmachen" alter, seufz und die ganz kleine hört sofort mit dem lachen auf, sobald ich mit dem großen schwarzen ding komme.
    dir noch viel spaß beim übe.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch aber eine allerliebste Grimasse! *lach* Aber zugegeben, die Kleine sieht irgendwie... netter? aus. *g* Absolut zum Fressen süß deine Kleine!
    schicke dir ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo süße Kinder und die Fotos sind richtig klasse !!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu... Ach man, M. Hat ja schon Richtig viele blonde Haare! ... Hab ich euch schon lange nicht mehr gesehen :( .... Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  7. @crisl ;) hi schon lang nichts mehr von Ihnen gehört ;)
    schmacht nach Baby ...mmhhh Familienplanung noch nicht abgeschlossen ? Ich verleihe auch gern mal für ein paar stunden zum testen ;) grins ...

    liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...