06 Februar 2011

Schlemmerwochenende : Mmmhh ;)

Quarkknödel mit Kirschen

Ich bin ein absoluter Zeitschriftenjunckie und kann nur schwer an diesen bezaubernden Kochzeitschriften an den Supermarktkassen vorbei gehen...Lust auf Genuss...so heißt sie...
Mittlerweile liegen sie stapelweise in der Wohnung herum auf jeder Etage...im Nähzimmer, auf dem Nachttisch und die, aus denen ich vorhabe in der nächsten Zeit etwas zu kochen ...liegen mitten auf dem Esstisch.
Dieser Stapel wurde in den letzten Wochen so groß, dass dieses Wochenende zum Testesswochenende mutierte ....es gab...

Quarkknödel mit Kirschen

und

Bulgursalat mit Granatapfel und Minze

Bulgur mit Granatapfel und Minze

Beides schreit nach Wiederholung....


Kommentare:

  1. uaaaahhhhh, ich will das erste. jetzt!

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt es euch ja gutgeehen lassen! beides sieht so verlockend aus! der bulgursalat mit den granatapfel ist mein favorit, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhh...der Knödel sieht zum Anbeißen aus! Den könnte ich sogar jett zum Frühstück verputzen!
    Und ja...60mm Makro! ;O))

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. boaaahhh ich will so einen knödel. der sieht ja köstlich aus! ihr habts euch aber gut gehen lassen. bin ja total neidisch und es grummelt verdächtig in meinem magen.

    lg dani

    p.s. ich freu mich total, dass du nun auch meine leserin bist *spring*

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...