21 Februar 2011

Monatsmotto ....Etappenziel ...und Grünes ...


Hier nun also die Erfüllung meines Etappenzieles ;)
Ich bin so stolz auf mich, dass glaubt man kaum..auf die Schulter klopf!
Seid dem Einzug in 2009 sah das Zimmerchen noch nie so fein aufgeräumt aus, naja bis auf das unterste,blaue Regalfach ...pssst...
So ein bisschen Haufenbildung beleibt da wohl nicht aus..



...und weil ich so brav war und mein  Monatsmotto ( Beständigkeit ) erfüllt habe, gab's dann auch gleich eine Belohnung;)

So sah es vorher aus ;)


Kommentare:

  1. pfefferminzfarben - klingt schön!

    ich find das regal an der wand echt supertoll. erinnert mich an mein neues bücherregal. allerdings versteck ich es hinter den büchern ;)

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  2. @dani...bald muss ich mit meinem Nähzimmer umziehen, da ich mir momentan noch das Nähzimmer mit meiner Kleinsten teilen muss ;) dann komme ich in den Keller und bekomme ein Näh/Wasch/Büro oder so was in der Art ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Deines Etappenziels - siehr echt gut aus bei Dir!!! Da können die kreativen Energieströme jetzt wunderbar fließen.
    Ich stecke noch mittendrin in der Chaos-Beseitigungs-Phase. Aber es geht, wenn auch in kleinen Schritten, voran.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche - liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es richtig tröstlich, dass es andern auch so geht mit der Ordnung. Mein Arbeitszimmerchen war manchmal nicht mehr begehbar und trug zu Recht den Namen "Gruselkabinett", und seit Tagen bin ich am neu Einrichten, weil auch gerade noch eines der Regale am Auseinanderfallen war. Ich HOFFE dass die Ordnung nun dauerhaft bleibt. Vielleicht poste ich ein Bild von "Nachher", aber "Vorher" wäre definitv eine Zumutung gewesen. :-) Gruss aus der CH, Doris

    AntwortenLöschen
  5. schön, so ein ordentliches arbeitszimmer, gelle!? und man fühlt sich sooo großartig! geniess das gefühl in deinen wunderschönen neuen schühchen, das wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...