10 Februar 2011

Es grünt so grün, so limettengrün !

Voll vom limettengrünen Tatendrang geleitet ging ich heute einkaufen und wollte eine Limette für meinen Bulgursalat kaufen.
Es began schon damit, dass keine Limetten da waren.
*grummel*
Ich nahm eine Zitrone. Okay, gute Alternative für den Salat, aber nicht für das Thema...
*grummel*
Anschließend zu Hause suchte ich alle Zutaten zusammen und wollte ein tolles Bild mit der Schlangengurke machen...weil diese ja immerhin grün ist. Die war aber verschimmelt!
Okay dann eben nicht!
*grummel hoch 3 *

;)

Da musste dann doch ein Bild aus meinem Archiv herhalten !



Was auch immer es ist, es ist grün ;)

Wer vielleicht heute noch mitmachen möchte oder nächsten Donnerstag schaut mal bei
Frau Pimpi nach ;)!

Kommentare:

  1. @nic....liebsten Dank ;) und grüneGrüße zurück

    AntwortenLöschen
  2. haha...macht doch nix. Sieht hubsch aus! Und den Bulgursalat schmeckt mit einem Spritzer Zitrone auch gut!

    AntwortenLöschen
  3. hey... tolles foto! ist übrigens ein clematis-blütenstand! schön!

    AntwortenLöschen
  4. @veo..
    danke ...ich hatte mich schon lange gefragt was das ist ;)!

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes bild!
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  6. Es schaut fast aus, als wuerden sich die kleinen "Tentakeln" noch bewegen :)

    Huebsch!

    Schoene Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ´n Ding - ich habe schon so oft bei Dir gebummelt und nun habe ich eben gesehen, dass Du mich auch entdeckt hast *freu*

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  8. @anja....hi ;) ja ich hab dich auf les tissue de colbert entdeckt ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnee liegt mal wieder im Norden!!! NIcht wirklich viel, aber für Verkehrschaos hats gereicht! Tausche Sonnenstrahlen gegen Limetten :)
    Das Rezept für den Bulgursalat hätte mich ja schon interessiert- ist es das klassische Taboulé??
    Das Ersatzbild ist herrlich Limettenfrisch!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...