17 Februar 2011

Pfeffriges Pfefferminz ....


....heute kombiniert mit einer kleinen Challenge...
...welcher Frauenmantel ist weiter...
Ich war heute total verblüfft, dass viele Stauden usw. schon ausstreiben...
aber wir locken den Frühling weiter ...
bis er endlich vollständig bei uns eintrifft...


Wer außerdem mitmacht schaut mal HIER rein und diese tolle Fotoaktion stammt von nic ...

Pfefferminzige Grüße vom Niederrhein...

Kommentare:

  1. Bei uns ist botanisch noch gar nichts los. Doch, die Haselnüsse blühen.

    Grüsse aus Ostwestfalen
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe Frauenmantel. Bei uns schauen nur an den mildesten Plätzen ein paar mutige Hyazinthen raus. Und das Unkraut wächst auch. Aber Frühling ist Frühling, Hauptsache irgendwas wächst! LG aus der Schweiz, Doris

    AntwortenLöschen
  3. das foto ist von HEUTE???

    ich liebe frauenmantel, aber bei uns tuckt der sich noch gar nicht! *sniff*

    pfefferminzige grüße!
    nic

    AntwortenLöschen
  4. @nic...ja ja von Heute...ich war auch total erstaunt ...und auch die anderen Stauden haben schon die ersten Triebe...hier waren es teilweise tagelang schon immer über 10 Grad...das hat die Pflanzen wohl etwas irritiert ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...