22 Februar 2011

Aufgerafft !




Endlich habe ich es geschafft mich wieder meiner Clipstäschchen zu widmen. Aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen, habe ich meine lieben Frolleins aus den Augen verloren. 
Insgeheim weiß ich natürlich warum;)
Aus nur mal EBEN ein Wenig  im Netz surfen,  ist in letzter Zeit , ständig im Netz surfen geworden. 
So verbrachte ich meine Vormittage häufig damit...extrem große Blogrunden zu drehen ..das verselbstständigte sich dann und schwupdiwup 
kriegt man nicht mehr die Kurve ;)

Bis mir meine liebe Mama und eine super liebe Bloggerfreundin ( seid gegrüßt) mal so richtig den Marsch geblasen haben ;)*lach*
Ich danke Euch und bin total happy, dass ich es geschafft habe meine Warteschleife für Sonderanfertigungen etwas zu reduzieren;)
 Zwei Wunschfrolleins meiner Kundinnen sind heute fertig geworden ...puhhh

Kommentare:

  1. na siehste, geeeeeht doch! die schnapp-schnapps gehören einfach zu dir. dann mal ran an die nächsten... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, ich finde Deine Börsen auch immer so wunderschön!
    Tolle Stoffe hast Du Dir wieder ausgesucht!
    Viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ja die habe ich auch vermisst. Einfach traumhaft schöne Stöffchen... :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. die börsen sind wirklich wunderschön geworden, da lohnt es sich doch sich aufgerafft zu haben! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Kenne ich auch leider auch gut diese langen Blogtouren.Mein Mann sagt dann immer:Da musst du dich nicht wundern wenn die Kinder ihre Computerzeiten nicht einhalten
    Stimmt ja von wegen Vorbild und so.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. toll, tani! weiter so!

    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich liebe deine frolleins! und manchmal muss man sich nur einen ruck geben und inet mal inet sein lassen, ne`?
    ich bin dann mal wieder weg ;-)
    lg bine

    AntwortenLöschen
  8. Kenn ich auch irgendwo her! Man muss sich echt zwingen den Rechner auszulassen und was Sinnvolles machen, sonst sitzt man die ganze Zeit davor. Schön, dass du wieder deinen Elan gefunden hast und die Täschchen sind natürlich wieder herzallerliebst!!!
    x Andrea

    AntwortenLöschen
  9. @jolijou....

    Hi ...und wenn man surfen und sticken gleichzeitig kann dann ist das nochmal verführerischer ;)

    AntwortenLöschen
  10. ulli hat´s vorweggenommen was ich auch sagen wollte :) der Bulgursalat sieht wirklich köstlich aus, danke für das Rezept!

    AntwortenLöschen
  11. Die Geldbörsen sind ganz wunderschön! Ich liebe diese Clip-Verschlüsse! Super!

    Liebsten Gruß aus Köln :)
    Nora.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...