20 Februar 2011

Schmollen wir doch mal ne' Runde ....



Oh wie ich diese diese Phase liebe !
Auf den Boden stampfen.
Im Supermarkt ein Riesentheater machen nur weil man vielleicht gerade nicht das bekommt, was man doch so ooooooo gern' haben möchte!

Mama, ich habe keinen Hunger, weil ähmmm ich bin müde!
Okay, dann geh' ins Bett...
Ach nö, dann ess' ich lieber!

...wenn die Mäuse nicht so zuckersüß daherschauen würden ;)

Momentan ist hier Kreativpause denn Mama
muss erst all' Ihre UFO's bearbeiten ..quasi die Warteschlange minimieren ...bevor das gesamte Zimmer aus allen Nähten platzt.
Ich hoffe ich kann mich demnächst wieder dem kreativem Dialog widmen und vorzeibare Ergebnisse präsentieren. Solange müßt Ihr Euch mit meinen Kinderchen begnügen ;)!

Kommentare:

  1. hmmmm.... mit .... 20?
    da müssen wir durch, tanja... das wird nicht besser... nur anders;) ... habe ich mir sagen lassen.
    aber, du bist nicht alleine!
    liebe grüße
    gute nerven... und einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  2. @frau südreh ;)

    ..ja meine Mutter kommt dann immer mit dieser netten erkenntnis...kleine kinder kleine sorgen...große kinder GROSSE sorgen ...leider kann ich aus eigener erfahrung dem nur zustimmen ...
    ..aber es ist immer sehr gut zu wissen dass man da nicht alleine ist ;) liebe Grüße und dir einen noch schöneren abend zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, wie oft stand ich schon mit hochrotem Kopf neben meinem tobenden Sohn, während die Leute mich vernichtend anschauten....

    Aber das mit dem Schmollmund kenne ich nicht, machen das eher die Mädchen?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. @augenscheinlichkeiten ..
    hi

    ja ich denke dass ist ablolut so ein Mädchending ...meine konnte das schon als Baby recht gut , wobei da wahrscheinlich nur als Vorwahrnung was sie alles kann bzw. was auf mich zukommt <;)
    die "vernichtenden" Blicke kenne ich da würde ich am liebsten sofort den passenden spruch parat haben aber da stimmt mein timing meistens nicht ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. mein gott !wie süß ist denn das kind???ich steh hier grad staunend,lach...

    da könnt ichja im leben nicht bös sein,wenn die immer so guckt...

    schmelz...was für ein wunderschönes bild!

    grüße von
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. DAS kenne ich! und es nimmt mir so viel Kraft zur Zeit...
    Ich schick dir auch mal ne Portion Geduld ;)

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. @Beate...
    ja das nimmt es mir auch , da hilft es manchmal auch nicht, dass es NUR eine Phase sein soll ;) wünsch' dir auch viel Geduld und Durchhaltevermögen ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, diese phase kommt mir gerade SEHR bekannt vor! meiner schreit immer wie am spieß - man könnte meinen er wird abgemetzelt, wenn irgendwas nicht nach seiner nase läuft. aber da muss er durch. mittlerweile kann ich sogar "meist" grinsend an den alten omis die "oh was ist denn nur los" säuseln vorbei gehen, ohne das es mir unangenehm ist ;)

    das bild ist echt der hammer. seinen kleinen trotzköpfen kann man einfach nciht böse sein...

    gruß

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich mußte gerade schmunzeln. Ich habe gestern auch einen Blogpost mit ähnlichem Thema verfasst. Kannst ja mal vorbeischaun.
    Irgendwie töstlich, dass nicht nur die eigenen Kinder so sind.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ja, mit zunehmenden Alter verlagert sich der Trotz nur - verschwinden tut er leider(?) nicht :D
    Wir befinden uns nun Anfang Pupertät - holla die Waldfee, das wird noch lustig :DD

    Einen lieben Gruß von
    myriam, die sich die Kinder nach besonders stressigen Tagen gerne abends schlafend im Bett anschaut und sie sich kein bißchen anders wünscht :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hehe... meine Tochter ist 2 1/2. Ich kenne solch ein Theater! ;)
    Ich komme übrigens ursprünglich aus Bocholt... Dinslaken fiel mir da geich ins Auge. :)
    Übrigens ein wunderschöner Blog!! :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. @Tina

    Hi ;) ...das kann ich nur zurück geben mit dem Blog ;) freu mich wenn du mal reinschaust ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...