01 Mai 2009

...weiter geht's ;)


...abkratzen, abschleifen mit Schmirgelpapier, nochmaliges einpinseln mit Abeizer .....




...trüben so ein wenig die Romantik meines Arbeitsplatzes..
...ganz schön schweißtreibend...



...allerdings habe ich ziemlichen Ergeiz entwickelt ....nachdem mir mein Mann ständig einreden möchte, dass das sowieso nicht so wird, wie ich mir das vorstelle...also abwarten wird schon ;)

Kommentare:

  1. Klar, wird das! :-) Ich bin gespannt, was du dir ausgedacht hast.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. klar wird's was! Bin gespannt !! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich von deinem Mann bloß nicht aus der Ruhe bringen, der Stuhl wird bestimmt sehr schön und einzigartig werden und dann will er bestimmt immer draufsitzen:)
    Mein Mann konnte auch nicht verstehen,warum ich den Kaufmannsladen weiß lasiert habe (ist das jetzt beige?)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Na, da lass dir mal nichts einreden von deinem Mann. Das sieht doch schon richtig gut aus und du machst aus diesem tollen Stuhl bestimmt genau das, was du dir vorgenommen hast.
    Ich freue mich so sehr darüber, dass das "Frollein mit Makelschön" so viel im Einsatz ist und vielen Dank für deine lieben Worte. Ich würde sooo gern mal wieder eine deiner tollen Täschchenkreationen von dir sehen...
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Bloß nicht entmutigen lassen :o)
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

    Lieben, sonnigen Gruß von
    myriam, die sich gerade eine Sonnenpause nimmt :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja auch schon so gespannt, wie das hier weitergeht...

    Du darfst auf keinen Fall schlapp machen, denn ich habe hier auch noch ein paar Stücke stehen, die auf Restauration warten...

    und ich lasse mich hier ganz arg durch Dich inspirieren... ;-))))

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. schon viel schöner :-). bin schon auf das ergebnis gespannt.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das wird schon werden!
    Toi! Toi! Toi!

    AntwortenLöschen
  9. Wie profimässig du bei deinem Restaurationsobjekt vorgehst! Da kann doch gar nichts schief gehen! Der wird bestimmt wundervoll! Phase Schimmelpilz hast du ja bereits überwunden...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. SICHER wird das, keine Frage! Männer haben oft keine Ahnung in diesen Sachen...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, da machst du dir ganz schön viel Arbeit. Ich geh da immer mit der Flex ran, geht super schnell. Für die schwer zugänglichen Teile habe ich eine kleine Schleifmaschine in Dreiecksform.
    Bin auch schon ganz neugierig was du dir einfallen läßt!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...