22 Mai 2009

Baustellenbesichtigung und und und ....



Mein verspäteter Beitrag zu lisas colorweek ;)
Gleichzeitig konnte ich mein neustes Spielzeug ausprobieren.
Mein neues Macrobjektiv, dass ich heute geschenkt...ähhh...geliehen.... bekommen habe
*hüstel*
Bzw. eine Leihgabe auf Zeit meines Arbeitskollegen, aber das verdränge ich natürlich!


Friday purples


Schnittlauchblüten, die leider nach dem Shot direkt im Salat gelandet sind !




...und hier die versprochene Baustellenführung ;)





Oben der Eingangsbereich und Treppenabgang in die untere Etage ( Keller)



...Küche bzw Wohnküche aus Gartenansicht...


...meine momentane Fußbekleidung ;)...


...Gartenansicht...


Komplettes Haus...wir beziehen die Wohnung unten links!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Wunderbar, so ein Makro Objektiv!!! Super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ne eins!!!!! Toll! Was für ein tolles Objektiv hast du denn da abgestaubt :) Und dein Auto wird ja schnuckelig aussehen - klasse! Foto ist Pflicht! Hast du die Blüten mit in den Salat gegeben?
    LG und ein schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. @kiki

    ja und das sieht so klasse aus mit den Blüten ;)

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, das sieht nach viel arbeit aus, die aber ganz sicher lohnen wird :)

    die bilder sind der hammer!

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiieebe Makro-Aufnahmen...!

    Hey, bei Eurer Baustelle geht´s ja ordentlich voran...ist aber auch ganz schön viel mehr Haus als bei uns ;) !

    Bin sooooooo gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich von dir inspirieren lassen - schau doch mal!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Die Pflanzenbilder sind wunderschön !
    aber die Schuhe sind doch Zickenfööt, oder ? ;-)))

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Da lohnt es sich, so ein Makro-Objektiv "auszuleihen"...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    beim Anblick Deiner Fotos taucht man ein in Zauberwelten!

    Nach langer Zeit endlich wieder online kann ich nun auch Dein neues Zuhause besichtigen. Du freust Dich sicherlich schon auf das Einrichten!

    Ich bin auch noch mittendrin und werde nie fertig werden, das Leben ruft ja nach ständiger kreativer Veränderung.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. oh wie gemein, lecker mach auf makro ;o)
    ups, n bisschen habt ihr ja noch zu tun aufm bau, wird bestimmt ne tolle (schau)bude!
    liebste grüße ulli

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder...toll!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  12. Oh ein Makro... mehr sag ich nicht. Doch, bin grün vor Neid!

    Das geht aber fix auf Eurer Baustelle würde ich mal sagen. Bekommst Du denn dann auch ein eigenes Kreativlingzimmer?

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. @doris...

    ja klaro das lass ich mir doch nicht nehmen es wird ein doppelzimmer....büro für den mann und ein nähzimmerchen für mich ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...