27 Mai 2009

Webband mal anders !



Herr Ritter und Frau Burgfrollein mit Kind und Kegel am Pommesstand !
Ich finde es einfach göttlich ;)


...mein eigenes Burgfrollein !







..wenn das HIER alles per Hand gemacht werden müsste ;)



Am letzten Samstag fand in Xanten ein wunderschönes Mittelalterfest statt!
Der Eintritt betrug zwar stolze 9 euro jedoch für Kinder unter Schwertmass war der Eintritt kostenfrei!
Die Investition hat sich gelohnt! Viele wunderschöne Eindrucke, Models der anderen Art ;) und action ohne Ende: Ich habe zum erstenmal mit Pfeil und Bogen geschossen und muss sagen es hat in jedem Falle Hobbypotenzial für mich!


Kommentare:

  1. ohhh, bogenschießen find ich auch echt interessant, habs aber noch nie ausprobiert.
    das rücken foto fehlt ja... ich gucks mir nochmal an ;o)
    liebgruß von ulli

    AntwortenLöschen
  2. so witzig der Ritter an der Pommesbude!!
    xoxo Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das bild mit dem ritter an der pommesbude ist wirklich klasse! :o)

    pfingsten ist auch immer ein tolles ritterfest in krefeld auf der burg linn! (nur so am rande....)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Auf diesen Festen sind wir auch immer gerne, gibt es dort doch soviel erstaunliches zu sehen...
    Ich war schon beim Bogenschießenschnuppern angemeldet, doch leider kam eine Erkältungswelle dazwischen, Du erinnerst mich da wieder an etwas :o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch toll, das hätte meinem Jacob auch gefallen!! Der Sommer ist bei uns auch wieder verschwunden ...

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das Pommesbuden-Foto ist wirklich zum kringeln! Wollen wir hoffen, dass Baby sich nicht vor dem eigenen Vater erschrocken hat!!

    Gut gefällt mir auch der "schlafende Ritter"
    Tolle Fotos hast Du gemacht!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. @lina

    hi

    ...das ist ja gut zu wissen ...ich hoffe es finden sich ein paar freie Stunden ;) danke dir ...lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. cool, tani, da isses ja: das rückenfoto find ich große klasse, ist so anmutend und amazonenhaft. toll geschossen, puppe!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Einblicke ... ich freu mich auch schon darauf. Moritz wird es bestimmt auch gefallen!
    Jetzt steht aber erstmal der erste Meer- Urlaub in nichtmal einer Woche an ; D

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder...in Xanten waren wir früher auch ganz oft! Danke für den Tipp...da muss ich mal wieder hin!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder hast du von diesem Mittelalterfest gemacht! Bei uns in der Nähe findet auch bald ein Mittelaltermarkt statt. Ich freue mich schon riesig! Da gibt es immer so viel Interessantes zu bewundern.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...