26 Mai 2009

Kunstwerke ganz nach meinem Geschmack ;)


Die alten Schinken hier oben wurden am letzten Wochenende ganz fein herausgeputzt!



Zuerst unterfüttert um die Unebenheiten des Bildes davor, zu kaschieren und damit die Ecken und Kanten schön rund und gleichmäßig werden. Ich habe dazu ganz normales Vlies verwendet.


So sah die Wohnzimmerecke meiner Ma vorher aus ....


...und so nachher!


Grün ist ja wirklich so eine frische, schöne Farbe im Wohnbereich! Meinerseits bisher total unterschätzt. Grün befindet sich bei mir primär im Kleiderschrank.
Die komplette Stoffkollektion von Amy Buttler ist aber auch einfach traumschön ;)


...aber mal ganz ehrlich, es gibt selten Stoffe denen ich nicht wiederstehen kann !


Kommentare:

  1. das sieht ganz großartig aus! so wunderschöne stoffe sind wirklich viel zu schade, um sie zu zerschneiden!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Wirklich schön geworden!

    (Benutzt Du einen handelsüblichen Tacker oder so ein Baumarktding?)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. mensch, puppe, du bist ja voll im fluss zur zeit! was ne wahnsinnsarbeit dieses quilten und so genau ecke auf ecke.
    aber sag mal, die strümpfe da oben auf dem haufen, die bügelst du doch wohl nicht oder? *g*
    liebste grüße zur nacht
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Also, das sieht gaaanz gaaanz großartig aus!!

    (und überhaupt, so ein schönes, geschmackvoll eingerichtetes Wohnzimmer...)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hi mädels


    @lina
    ja das stimmt die sind wirklich zu schade, aber ich hatte noch so viele kleine stücke durch meine frolleins ;)

    @Ines

    ....ich nehme so ein baumarktding ...der flach aufliegt aber es ist nicht so ein professionelles teilchen...ich hab's mir aus der Werkzeugkiste meines Vaters gemopst ;)

    @ulli

    hi ulli nee die socken doch nicht ...ich glaub wenn man soweit wäre hilft nichts mehr, oder ?

    AntwortenLöschen
  6. Großartig sieht das aus, Tanja!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und vorallem sieht das wirklich beneidenswert gut aus.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN!!Da hat die Arbeit sich gelohnt...dies würde sich auch gut an unserer Wand machen ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...