09 Mai 2009

Geschenkeproduktion läuft an ;)


Ja, sie fehlen mir ja doch meine Frolleins!
Und somit werden sie natürlich weiterhin als Geschenk zum Einsatz gebracht.


Kommentare:

  1. Ich habe sie auch vermisst. Sie sind einfach immer wieder wunderschön und ich freue mich sie jetzt wieder bewundern zu können.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Schwaterherz!
    Wie früh bist du denn wach?! Wollte schnell vor der Arbeit noch mal bei dir reinflitzen und sehen, was du so alles treibst, wo ich nicht mehr zu Hause wohne und morgens schon am bloggen?! WOW .... Schöner Stuhl. Für mehr Mint hättest du ein Lack nehmen müssen, oder noch mal lasieren so 3x und dann erst schnmirgeln!... War doch damals mit meinem Beistelltischle genauso....
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die wieder schööööön...
    Hab hier einen Bügel liegen,den ich geschenkt bekommen habe, aber ich trau mich da gar nicht ran...

    Aber auf Dein Stühlchen freu ich mich schon ganz doll !!!
    Bin soo gespannt...Die Bilder sind sooo vielversprechend :o)
    Ganz liebe Grüße und ein super schönes sonniges Wochenende,
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wunderschöne Täschchen.

    Und ein wunderschöner Blog!

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sind die schön!!! Die Beschenkten sind ja wahre Glückspilze!
    Welche Farbe wird denn dein Mini haben???
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die sind aber auch einfach zu schön!!!!!!!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß sind die denn?
    Du hast wirklich ein Händchen für diese tollen Taschen!

    AntwortenLöschen
  9. was muß man noch mal tun, um auf die geschenkeliste zu kommen "lach"?
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal wollte ich sagen das du einen wunderschoenen Blog hast.
    Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder
    ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
    Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    Liebe Gruesse,
    Gizzy

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...