15 Mai 2009

...wenn da doch nicht immer.....


...diese Kaufreize wären ;)
Dieses niedliche Stöffchen kommt von HIER !
SIE und SIE haben schon wunderschöne Stöffchen selbst gestaltet....und ich denke:
Ich habe bestimmt nicht zum letztenmal eines bestellt ;)

Es ist zwar mit gut $18 (incl Versand) recht kostenintensiv, aber man hat eben ein absolutes Unikat und das ist ja der Reiz ;)

Ich hoffe der yard reicht aus um eine kleine Tunika für Svea zu nähen.

Kommentare:

  1. ...der Stoff ist wirklich total niedlich, da hätte ich (würde ich noc Kinderbekleidung nähen) auch nicht widerstehen können...so sind Frauen nun mal..aber das Geld ist ja nicht weg - nur woanders...lach...
    LG
    beate

    AntwortenLöschen
  2. Aaah ja, dieser Stoff ist so schön - ich hatte mal das Glück mit Crafty Pudding einen "swap" zu machen, und habe dabei einen von ihren schönen Stempel ergattert. Gibt's den Stoff noch bei Spoonflower?

    AntwortenLöschen
  3. Gerade Du wunderst Dich über Kaufanreize, Tanja? ;-) Weißt Du eigentlich, wie oft Du bzw. Deine Bilder mich zu einem Kauf verleitet haben? Oder auch dazu sabbernd vor dem Bildschirm zu sitzen? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Stoff! Wirklich traumhaft....
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja wirklich süß. Bin mal auf die Tunika für deine Tochter gespannt. Ich habe gar nicht gewusst, dass man Stoffe auch selbst designen kann. Tolle Idee!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. ja,der stoff ist super geworden. eine "kimonoartige" tunika paßt bestimmt auch super zum stoff. aber egal wie, du machst das schon :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja der ist toll, mit dem hab ich auch schon geliebäugelt ;o)
    Vielleicht packt mich der Kaufzwang auch noch....aber ich glaub der is eh schon weg....

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...