16 Mai 2009

...kreisch....ich glaub's nicht....

...der Stoff ist mir aus gegangen!
Leider habe ich mich wohl verkalkuliert bei meinem Quilt...
jetzt fehlt der Stoff für die Umrandung!

Und weil das natürlich nicht alles ist...gibt es den gewünschten Stoff nicht mehr...jedenfalls nicht sofort verfügbar, sondern HIER....und das dauert und dauert ...

...passiert Euch soetwas auch?

Kommentare:

  1. Jep, passiert mir fast jedes Mal (auch noch beim x. Mal).

    Beim letzten Quilt, der pünktlich für eine Hochzeit fertig werden musste, konnte ich gar nicht mehr rechtzeitig Nachschub organisieren.
    Aber da man bekanntlich an seinen Herausforderungen wächst, habe ich umdisponiert... und die Patchworkdecke rechtzeitig fertig bekommen :-)
    Ich bin schon gespannt auf Dein Ergebnis!
    Viele Grüße - Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich nähen würde mir sowas mit Sicherheit auch passieren:-)

    AntwortenLöschen
  3. allo Tanja,

    sowas ist ärgerlich, aber wenn Du den Stoff noch bei Quilt.Home bekommst, geht es doch.
    Wenn Du vom Rand schreibst, meinst Du dann das Binding?
    Das solltest Du nämlich erst nach dem Quilten annähen, weil sich das Top oft beim Quilten nach aussen ausdehnt. Für das Binding kannst Du auch aus Resten vom Quilt, sofern Du noch welche hast, Streifen machen. Sieht meist ganz witzig aus.
    Bin schon gespannt, wie Dir das Buch gefällt.
    Und zeig doch mal was von Deinem Quilt.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Bestellst du die Stoffe wirklich in USA wie teuer ist das den mit Zoll und Versand??? Ich quilte im Moment wie besessen ,aber man bekommmt hier ja leider nur einen Bruchteil der neuen Kollektionen.Ich bin gerade ganz scharf auf Good Folks von Anna Maria Horner.Gruß Susanne
    P.S.Ich hatte für einen Quiltrücken auch mal nicht mehr genug Stoff und hab dann einfach einen Streifen Reste eingesetzt sah eigentlich supergut aus

    AntwortenLöschen
  5. @danke dir Gela.....gott sei dank reicht es hoffentlich für das binding aber ich wollte um das Mittelteil noch so einen 15-20cm breiten einfarbigen Rand machen und da fehlt mir was.....ich werde heute mal Fotos von meinem Zwischenergebnis machen ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch gerne mal ein rockvorderteil und nur ein halbes hinterteil! *lach*

    GLG, nic

    AntwortenLöschen
  7. Oh je!
    Das ist natürlich schade.
    Könnte mir auch glatt passieren. ;-)
    Aber könntest Du keinen alternativen Stoff verwenden? Ich war ja nun schon einmal live in der Quiltzauberei. Eine wirklich tolle Auswahl. Aber sie dachten so in Kollektionsschranken. Das kenne ich von meinen Stoffdamen nicht. Die denken alle Kollektionsübergreifend.
    Dafür hatten sie aber in der Quiltzauberei einen Stoff, den ich hier nicht mehr bekommen habe. ;-)
    Ich drücke Dir die Daumen, dass der Nachschub schnell kommt.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...