05 Mai 2009

..so und wo ist jetzt der Sommer!?!

Das erste Sommerkleidchen ist fertiggestellt und der Sommer ist schon wieder auf Stillstand eingestellt ....
Grundsätzlich bin ich sehr optimistisch, was das Wetter anbelangt, doch so langsam aber sicher, beginne ich doch mir Sorgen zu machen!
Soll das schon alles gewesen sein?


Dieses Debakel hatten wir ja schließlich schon einmal, da war der Sommer nämlich genau am 15.4 auf Svea's Taufe zu Gast und war dann nicht mehr gesehen!

...der Schnitt ist übrigens eine Cara von HIER !



Kommentare:

  1. jaa, das will ich doch wohl hoffen, dass der sommer noch kommt...
    das kleid ist toll...und das model erst;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. puppi, das hast du gemacht??! ich klopf dir mal ganz kräftig auf die schulter *klopfklopfklopf* schön, dass du was für die kleene puppe gezaubert hast und dazu ist's noch SOOO zuckrig :o)
    liebste grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gerade wieder mit Entsetzen auf den Regen vor dem Fenster geguckt, aber das Kleidchen ist ja supertoll geworden. Da muss der Sommer doch wiederkommen.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt kommt der Sommer nochmal wieder... muß einfach! Das darf nicht alles gewesen sein!
    Und nicht nur wegen diesem süßen Kleidchen...

    AntwortenLöschen
  5. Es ist das größte Glück für eine Mutter, so eine süße Tochter benähen zu dürfen.
    Mit deinem Händchen für Stoffkombinationen kommen da die schönsten Sachen raus. Und in dem Alter kommt man mit einem Yard noch richtig weit :-)

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja richtig supi geworden, liebe tanja. und zum glück läßt es sich ja auch gut mit pulli und strumpfhose tragen - ohne wäre natürlich besser aaber immerhin :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid und süßes Modell!
    Das mit dem Sommer wird schon werden.
    Gönnen wir der Sonne mal ein wenig Ruhe. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    Svea sieht bezaubernd aus in diesem zuckersüßen Kleidchen. Da kommt die Sonne bestimmt wieder gerne hervor.

    Mit meinem Blumenladen habe ich übrigens wirklich Glück. Er liegt nur 100 Schritte von unserer Wohnung entfernt und verkauft, auch wenn er auf den ersten Blick nicht so aussieht, wunderschöne Blumen, die es nicht überall gibt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht MEGA reizend aus.

    VG

    AntwortenLöschen
  10. Oh. ist das Kleidchen niedlich !

    ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr süßes Kleidchen!!! Aus genau dieser Stoffkombi nähe ich mir gerade eine Tasche! :-) Aber wenn nochwas übrig bleibt werde ich auch über einen Rock oder ein Kleid für meine kleine Maus nachdenken!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...