17 Mai 2009

Monstermode ;)



Nach dem wunderschönen Tutorial von revoluzzza
enstand das Monster Ninni!
Wie ich finde haben Monster auch ein Recht auf Mode und deshalb hat dieses Monster hier eine echte Markenjeans, wie im übrigen auch sein neuer Besitzer!
Der kleine Luke ist nämlich schon mit fast 2 Jahren ausserordentlich modebewusst und trägt selbstverständlich eine echte L***s !
Hier durfte das echte Monsterband von farbenmix by suse natürlich nicht fehlen.








...ich bin ein echter Monsterschänder, denn hier liegen drei herum, die ich gar nicht zeigen mag !
Eines ist beim Stopfen 100mal durchlöchert worden, das Zweite passte hinten und vorne nicht zusammen und das Dritte hat einen so heftigen Schielfehler gehabt, der nach einer erfolgreichen OP zwar beseitigt werden konnte, jedoch die Narbenheilung zu wünschen übrig läßt ;)


Kommentare:

  1. Was für ne tolle Idee! Monstermode!!! Da bekommt man ja gleich Lust ein kleines Monster zu nähen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Idee!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Monster! Da wird sich der Kleine sicher sehr darüber freuen. Und Monster dürfen doch ruhig schielen, aber eine Narbe ist auch recht gruselig.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!!!
    Sitzt auch perfekt auf der Hüfte!
    Bin schon sehr gespannt, wie dein Mini letztendlich aussieht.Ich konnte mich bei der Zusammenstellung des ersten auch nicht entscheiden.
    LG und eine schöne Eoche,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. klappt doch, puppi. der is super mit seinem coolen jeanspopo :o)
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...