17 Mai 2009

...für Biene !


...die liebe Biene kenne ich schon seit geschlagenen 24 Jahren, also quasi seitdem ich denken kann!
Mittlerweile sind wir beide verheiratet und haben jeweils ein Kind und die Beiden spielen eben so gern' miteinander, wie wir es früher getan haben und das macht mich sehr glücklich.
Es gab Zeiten, da hat man sich mal kurz aus den Augen verloren, aber dann wieder zusammen gefunden und bis heute treffen wir uns mindestens einmal in der Woche und darauf möchte ich nicht mehr verzichten!
Obwohl wir ziemlich unterschiedlich sind hamonieren wir sehr gut miteinander und es gibt immer wieder brisanten Gesprächsstoff.
Doch leider habe ich die liebe Biene in der letzten Zeit arg vernachlässigt und konnte meine Ankündigen, was das Nähen bestimmter Dinge angeht nicht einhalten *hüstel*
Aber es wird !
Und das hier ist der erste Teil! Ich hoffe es wird dir gefallen

Auf diesem Weg wollte ich dann auch gleich mal Danke sagen! Dafür, dass du immer für mich da bist!

(Biene liest meinen Blog und ich kann es euch nicht zeigen, aber wer meinen Blog regelmäßig liest, kennt es bestimmt (hihi) ....

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß geschrieben, da krieg ich ja fast pipi in den Augen. Ich bin ja mal gespannt! :-)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...