04 September 2008

Wie die ....

Hühner auf der Stange!
Es war zu süß! Vor einigen Tagen haben wir mit unserer Krabbelgruppe einen Ausflug zum Bauernhof gemacht. Der Bauernhof gehört den Eltern einer Krabbelgruppenmutti! Silke hier an dieser Stelle nocheinmal viel lieben Dank für die Organisation!
Die Kleinen waren hell auf begeistert! Hauptattraktion war die Planwagenfahrt!
Bei der anschließenden Traktorbesichtigung wollten alle Kleinen unbedingt einmal auf dem Traktor sitzen....nur meine natürlich nicht! ( man achte auf das vorwurfsvolle Gesicht unten im Bild)




Kommentare:

  1. herrlich, die kleine motte ;o) die schnute *g*

    :: liebste grüße vom maki

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* wie süß, die drei Mädels von hinten Richtung Stall gehend.
    Sieht echt nach einem tollen Tag aus.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. hihi, schöne bilder!! svea weiß eben, was sie will: traktor sitzen blöd ;o)
    und: süß, die löckschn sprießen ja :o)

    schönen donnerstag im pott!
    liebste grüße von ulli

    ps: und die frankreich bilder?? büdde..

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Wir haben mit der Krabbelgruppe einen ähnlichen Ausflug gemacht, eine Mutter kam auch von einem Bauernhof und der Traktor war damals die Attraktion, der Bauer hat mit den Kindern ein paar Runden gedreht.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...