17 September 2008

So siehts aus.....


....gerade am Sonntag noch von meiner Ordnung geprahlt und jetzt CHAOs PUR!
Ich besundere ja diejenigen Menschen ( z.B meinen Mann), die nach jedem Arbeitsschritt aufräumen um wieder eine freie Arbeitsfläche zu haben. Tja beneidenswert....genau das gleiche beim Kochen. Nach meiner Zubereitung, und sei das Rezept noch so simple und überschaubar, herrscht Küchenchaos......aber seht selbst mehr kann ich euch gar nicht zeigen ....den hinter mir türmen sich die Stofflagen und mein Bügelbrett geht bald in die Knie ;)

Kommentare:

  1. hey woher hast du das Foto von meinem Schreibtisch ;-)
    auch dieses Küchenchaos kommt mir so bekannt vor ;-)

    chaotische verschnupfte Grüße von der Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich glaube ja, dass das ein völlig normaler Anblick ist, denn bei mir sieht es oft ähnlich aus und bei anderen sicher auch. Zeigt bloss keiner :-)
    Also: alles im grünen Bereich, weiter so! Kreatives Chaos eben!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe,
    geht doch noch ;o) hihi, bei mir siehts gerade mindestens! so wühlig aus. und sehe ich da etwa noch schnipsel vom grünen piepmatz stoff???
    allerliebste grüße
    von ulli

    AntwortenLöschen
  4. ohh, ich bin nicht alleine :-)
    ich kann dich beruhigen, bei mir sieht's schlimmer aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da kann ich auch ein Liedchen davon singen. Und da ich gerne mit mehreren Sachen gleichzeitig beginne, habe ich dann auch immer hübsch viel zum Aufräumen;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich... und schaue immer neidisch zu meiner Kollegin rüber, bei der es selbst im größten Sreß IMMER ordentlich ist. Warum nur? Dafür bekomme ich quartalsmäßig schlimme Ordnungsrappel. Besser selten als nie..
    lg, claudia

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...