17 September 2008

Ein Geschenk für dich !


Ab sofort werden meine Frolleins und Missen in dieser Geschenkverpackung verschickt!
Ich finde die Präsentation sehr wichtig und welche Frau packt denn bitteschön nicht gerne ein Geschenk aus? Und wenn man es sich dann auch noch selbst schenken kann.....ach da fällt mir ein man könnte ja mal wieder bei shoppen gehen.

Kommentare:

  1. oh ja wie schöööön das würde ich auch zuuu gerne auspacken! Wirklich sehr süß verpackt!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz schnuckelige verpackung, da wird die verlockung ja gleich noch größer. hoffe, du hast inzwischen auch mal wieder was für dich genäht!

    liebste grüße
    zum donnerstag :o)
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht hübsch aus, ist dir gut gelungen;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. ach schoen puppe, da muss maki auch mal dringend wieder was bestellen ;o)))

    dicken druecker vom big apple, vom maki

    AntwortenLöschen
  5. Na da muss ich doch glatt mal bei Dir stöbern gehen, da es sich ja jetzt doppelt lohnt bei Dir einzukaufen!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...