29 September 2008

Besuch in der Bude ....

von Frollein Matruschka Pimpinellskova.....



und den guckguckZwergen a la Luziapimpinella



Da ich mich LEIDER nicht stolze Besitzerin eines dieser Maschinchen hier nennen kann, konnte ich nicht wiederstehen und mußte wenigstens bei den Bändern zuschlagen, denn die Designs dieser Dame , insbesondere die Matruschka Pimpinellskowa haben's mir echt angetan!

Kommentare:

  1. ich bin mal wieder HIN & WEG........

    allerliebste grüße
    von ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider auch keine Sticki, aber das Truschen Band passt perfekt zum Tilda Stoff, da wäre ich gar nicht so drauf gekommen tolle Anregung

    LG dane

    AntwortenLöschen
  3. Ob mir beim Anblick Deines Blog jemals etwas anderes passiert als ein begeistertes SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN? Ich glaube nicht. ;-) Und das ist auch gut.
    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!

    Ich glaube ich brauche irgendwann auch einmal so ein Täschchen...

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Tja ich bin leider auch (noch) im Club der nicht Stickmaschinchen Besitzerinnen :(
    da müssen wir wohl erst noch ein bisschen Sparen ;-)
    Aber deine Täschchen sind trotzdem wiedermal Zuckersüß!
    LG aus dem Märchenwald
    Stephie

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...