26 August 2008

...ohhhhhhhhh wie süß!

Die kleine Charlotte ist endlich da! Charlotte ist die zweite Tochter meiner Freundin Melanie!
Zur Geburt bekommen die Beiden eine selbstentworfene Wickeltasche mit diversen Innentschen ...eine für Charlotte, eine für Josphine und eine für die Mama und Mama's Handy außerdem noch ein passendes Schlüsselband!
Irgendwie habe ich mich in diesen Stoff verliebt und werde mir wohl auch eine machen ....den Stoff habe ich übrigens von hier

Kommentare:

  1. großartigst, puppi! maki auch haben will ;o)))

    :: liebste grüße vom maki

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich traumschön...die würde ich glatt auch nehmen ;-)...und es ist einfach ein schöner Stoff!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. So eine würde ich aber auch nehmen! Toller Stoff und die ganzen Innentaschen, dafür muss ich noch etwas üben...
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder genial!
    Ich überlege gerade, ob mir irgendetwas auf Deinem Blog schon einmal nicht gefallen hat.
    Mir fällt nichts ein! ;-)
    Wirklich nicht.
    Und jetzt schaue ich nach diesem wunderschönen Stoff.
    Das ist Verführung. Das ist Dir klar, oder? ;-)

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. oh wow die ist echt super klasse! und der Stoff ist der HAMMER!
    da wird sich die mama sicher freuen!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. huhu tanja,
    ich bin wieder zurück aus dem wachstuch-eldorado, und hab doch nicht ein einziges gekauft!

    supi schönes täschli ist das wieder!

    liebste grüße von ulli

    ps: und mrs. asia war auch mit in dk ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Tasche, großartig!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, mir geht's übrigens wie "kreuzundquer" - das wollte ich schon vorhin schreiben: Mir ging es auch noch nie so, dass ich etwas von Dir sah und dachte "Och, das ist nu aber nicht so schön... komische Farbwahl..."

    Ich muss neidisch gestehen, dass Du einfach immer ins Schwarze triffst ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...