20 September 2008

Traumschöne Stoffkombi!


Diese Stoffkombination habe ich HIER gesehen und da dachte ich mir, da ich den Vögelchenstoff sowieso hier schon ewig und drei Tage liegen habe, könnte ich mich von ULLI inspirieren lassen und die Stoffkombi auch bei eines meiner Frolleins anwenden. Den Schnitt habe ich mir soeben zusammen gebastelt und .....

....mein neues Label richtig in Szene gesetzt!

Außerdem habe ich mir einen BlumenJOJO gezaubert. Ich habe ja eine Schwäche für diese kitschig süßen Dinger die ich HIER entdeckt habe!


.....genug gelinkt für heute ;) ! wie ich den Blumenjojo genau gemacht habe verrate ich euch ein anderesmal!! Ich wünsche Euch ein schönes RestWE liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. oh nein, tanja, ist die schööööön! ich liebe ♥ deine schnipp-schnapps. ja, das ist so ein schönes stöffchen. hab auch noch was davon, sogar auch noch in braun :o)
    nächste woche will ich auch unbedingt eeeeendlich mal wieder täschlis nähen...
    einen ganz schönen sonntag für euch
    & herzhaften drücker von ulli

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for your kind comments at my blog! Oh, I do wish I could understand yours. :(

    I do love your pictures, though. Do you make those bags yourself? They are so beautiful and professional looking! You are very talented!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich 'fürchte' es wird nicht mehr lange dauern, dann brauche ich auch so ein großes langes 'Börserl' *g*

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Nä, wat schön!
    Einfach schick!
    Ich bin wie immer begeistert. Da wiederhole ich mich irgendwie. ;-) Aber das sind eben schöne Wiederholungen.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...