27 September 2008

...Abschied.....






...nehmen vom Sommer!
Sagte ich Sommer? Die ein oder andere Woche war zwar dabei, aber die konnte man ja wirklich an einer Hand abzählen. Lange und ausgedehnte, laue Sommerabende und vor allem Nächte habe ich nicht, jedenfalls hier im Ruhrgebiet, wahrnehmen können. Ich weiß nicht ob es nur Einbildung ist, aber ich habe aus meinen Kindheitserinnerungen Bilder, wie Fahrrad fahren ohne Jacke bis nachts um 11h oder nicht ins Bett gehen wollen und können, weil es noch viel zu heiß war! Vielleicht nimmt man es als Kind auch anderes und intensiver auf, da lange wachbleiben ohnehin ja ein Erlebnis und die Ausnahme ist.

Ich habe hier noch ein paar Sommerbilder für die Überbrückung zum nächsten Sommer!

P.S.: Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.....wann wird's mal wieder richtig Sommer ?





Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo herrliche Bilder.

    Ja, stimmt, der heurige Sommer war sehr kurz. Wir hatten auch eine herrliche Urlaubswoche und danach nur mehr vereinzelte Sonnentage.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für schöne Bilder! Genauso geht's mir auch gerade, wo war eigentlich der Sommer? Und jetzt beobachten wir morgens im Garten die Eichhörnchen beim Wintervorrat sammeln im Frühnebel...

    Auch wunderbar deine Urlaubsbilder. Auch ich war von dem Bild von dir hin und weg :-)!

    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!

    AntwortenLöschen
  4. Seufz....sooo schöne Fotos! Trotzdem erfreue ich mich auch am Herbst und auf verschneite Landschaften!
    Ich glaube auch, dass man es als Kind anders wahrnimmt. Wo ich mit Jacke, Haube und Schal bereits ausgerüstet bin, läuft mein Sohn nur mit einem Sweater herum! brrrrr.....
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sind superschöne Bilder - auch wenn der Sommer nicht wirklich da war, bei diesen Bildern merkt man es gar nicht, man fühlt sich mittendrin... Schön!

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...