10 September 2008

Süchtig !

Ja, ich weiß ! Schonwieder Täschchen, Taschen & Co ! Zur Zeit gibt's nichts anderes in der SCHAUBUDE zu zeigen....Momentan kommt eine Sonderanfertigung nach der nächsten und ich muß sagen, eigentlich macht es richtig Spaß ! Denn es kann auch inspirieren !



Mal wieder ein Franzose, der Bügel ! Aber wirklich fast der letzte ;)




Auf diesem Weg habe ich meine ( eigentlich schon immer ) Lieblingsfarbe wiederentdeckt! Dieses blau bei beiden Taschen liebe ich überalles und die Kombination mit braun ist meine Lieblingskombi!


Diese Tasche hier im Bild ist eine Sonderanfertigung für Kathrin. Sie hat meine frenchybag im Shop gesehen und hat sie sich in dieser Kombi hier gewünscht ! Da ist sie nun!

Kommentare:

  1. WOW, ....
    oh ja, diese Farben liebe ich auch
    und die Täschchen sind einfach grandios :o)
    Mach ruhig weiter, ich kann mich gar nicht sattsehen !!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. absolute sahneteilchen, liebe tanja!! wird nun zeit, dass du auch mal so ein schmuckstück für DICH machst und dir auf jeden fall noch ein, zwei 'franzosen' bunkerst ;o)
    allerliebste grüße zur nacht
    von ulli

    AntwortenLöschen
  3. boah puppe, die sind ja toll! die große tasche sieht ja hammermäßigst aus!

    :: liebste grüße vom maki

    AntwortenLöschen
  4. Mach nur ruhig weiter diese wundervoll hübschen Kleinen!
    Ich schließe mich auch an: das ist auch absolut meine Lieblingsfarbenkombination, und der Stoff ist ein einfach genial!
    herzlichste Grüße von
    jaana
    die auch schon mit 26 ABAZ hatte...

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue da nicht hin.
    Ich schaue da nicht hin.
    Ich riskiere einen Blick.
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
    Mal wieder super und genial.
    Ich glaube, ich bin süchtig nach diesen Taschenbildern. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die große Tasche gefällt mir wahnsinnig gut! Tolles Teil!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...