14 September 2008

So mach ich's!

Schnitt austüffteln, je nach Bügelform und Größe!


Stöffchen aussuchen. Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Ich habe mich für diesen hier entschieden....den ich hier entdeckt habe!

Körper zusammennähen und Innenfutter einnähen! Sowie Taschenboden fixieren!
Den Metallbügel befestige ich mit einer Zange, die die Wangen gepolstert hat.
Aber nach dem "do it yourself!" Prinzip kann man die Wangen einer herkömmlichen Backenzange auch mit Filz oder Radiergummi polstern!

Fertig ist Mrs Henry!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!

    Deine Taschen und Täschchen gefallen mir sehr gut!

    Aber wie befestigt man denn den Bügel am Stoff???

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja -

    gute Idee, diese "Bildergeschichte" und wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich beim Ansehen nicht mal das Gefühl, dass die Taschen Arbeit machen - sondern nur FREUDE!!

    Danke für den Einblick - das macht wirklich Lust auf SELBERMACHEN!!!!


    Liebe Grüße aus Ö
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ähmmmm..............


    ......... ich hab mich doch fürs Kaufen und nicht Selbermachen entschieden!!

    Bin schon sehr gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW,Toll!
    Deine Taschen sind sehr schön und du bist sehr Kreativ!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schöner Blog! Hab ich gerade gesehen, weil ich den Titel so lustig fand.
    LG von einer Taschensüchtigen Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Danke! Danke!
    Jetzt werde ich wohl endlich mal die beiden Bügel in Angriff nehmen, die ich schon vor Wochen gekauft habe.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...