06 September 2008

Die Mini's sind los!

Ich überschwäme den Markt mit Bügelportemonnaie's, aber ich kann doch nicht wiederstehen......sie sind immer wieder schön und die Gestaltungsmöglichkeiten nehmen kein Ende.....Meine so ziemlich letzten Raritäten aus Frankreich habe ich hier verarbeitet!



Kommentare:

  1. :: ach puppi,

    die kleenen sind so süß! die kleine rote hat's maki angetan ;o) zucker.

    :: liebste grüße aus minga vom maki

    AntwortenLöschen
  2. ZUCKER, tanja, einfach ZUCKER die kleinen!!!

    allerliebste grüße
    von ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    deine Minis sind wirklich zuckersüß. Das rote Beutelchen mit der Schleife gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. die werden ja immer, immer schöner :-).

    AntwortenLöschen
  5. Ich wiederhole mich da nur zu gerne:
    WUNDERSCHÖN!
    Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. oh wow die sind ja echt wieder super süüüß geworden! Da jkann ich dich glatt verstehen das du nicht aufhören kannst ;-)

    LG aus dem Märchenwald
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. bin auch schwer begeistert von deinen Kleinen! Was machst du nun ohne Bügel - nicht mehr nähen? Nee, kann ich mir nicht vorstellen.
    Liebe Grüsse
    aus dem Burgenland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber auch entzückend, wunderprächtig kleine Dinger.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. die schönen Stoffe in Kombination mit dem nostalgischen Verschluss ist einfach zauberhaft.
    Hab einen schönen Sonntag im frisch aufgeräumten Atelier :o)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...