06 Oktober 2011

Die Amy


 Amy ist das brandneue Schnittmuster von Andrea ( jolijou ) , das Ihr heute schon bei farbenmix bekommen könnt ...
Amy ist ein Rock mit Kellerfalte. 
Kellerfalte, oh je ist das nicht schwer ? Hör' ich einige fragen ;)
Neee ist aber nicht, absolut nicht , dank der bebilderten Anleitung, super easy zu nähen und macht Lust auf mehr Amy...diese war nicht meine Letzte ...eine Wintervariante wird folgen!

 (den Schlauch im Hintergrund bitte nicht beachten, der gehört nicht zum Schnitt und ist Dekoration ;-)))

Es besteht die Möglichkeit direkt am Rock, Gürtelschlaufen anzubringen, da ich momentan total auf Gürtel in über Hüfthöhe stehe, da figurstreckender ( jedenfalls empfinde ich das so  ;) , habe ich sie weggelassen und den Gürtel einfach so angelegt ...

Kommentare:

  1. wow was für ein toller Rock und mit der Strumpfhose...perfekt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. der rock in diesem stoff... das ist ganz großes kino! TOLL!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  3. GRANDIOS finde ich diese Amy, ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tanjjjaaaa, hast du da eine schöne AMY ! Kannste´ja zu unserem Treffen anziehen ! Ich werde meine AMY auch tragen ...
    Quasi als ERKENNUNGSZEICHEN *lach*
    GGLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. riesen Kompliment...wow....sooo genial..lg emma

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Wie toll ist der denn???

    Und mit dem Pullover, der Strumpfhose und den Schuhen hast Du alles perfekt gemacht. Eine tolle Kombination!

    Liebe Grüße von Silke aus dem Hause Sommerleben

    AntwortenLöschen
  7. @ ALLE ;)

    ...vielen lieben Dank für euer Lob. ich liebe mein neues röckchen , aber die sonne hat er leider nicht weiter zum scheinen animiert :( ...lgtani

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja der Oberhammer!!!
    Bin verliebt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist der absolute Hammer! Und der Schnitt erst.... suuuuper! Bin gespannt auf Deine nächsten Kreationen. LG Annika

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...